RONALD WEDERFOORT E-MAIL FÜR MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN (18. APRIL 2018) AN, HRH TIBURCIO VILLAMOR MARCOS TALLANO TAGEAN IV, mit Codename: TVM-LSM-666, Vorsitzender des ALPHA OMEGA WORLD DEVELOPMENT MARSHALL Programms




Von: Ronald Wederfoort <ronald_wederfoort@yahoo.com> 

An: QUEEN OF QUEENS <universalqueenofqueens@gmail.com>; BU. VON ZENTRALER INTERPOL <interpol_central@outlook.com>; Büro der CENTRAL Interpol <central.interpol@gmail.com>; Ronald Wederfoort <ronald_wederfoort@yahoo.com>; "contacto.asblp@gmail.com" <contacto.asblp@gmail.com>;"whitespiritualboy777@gmail.com" <whitespiritualboy777@gmail.com>; "alphaomegamarshalls@gmail.com" <alphaomegamarshalls@gmail.com>;"central.interpol@gmail.com" <central.interpol@gmail.com>; "bloodshedforpeace@gmail.com" <bloodshedforpeace@gmail.com>;"alphaomegaworldmarshall@gmail.com" <alphaomegaworldmarshall@gmail.com> 

Gesendet: Mittwoch, 18. April 2018 20:59 Uhr 

Betreff: Sehr geehrter Herr TIBURCIO VILLAMOR MARCOS TALLANO TAGEAN IV, mit dem Codenamen: TVM-LSM-666, Vorsitzender des Programms ALPHA OMEGA WORLD DEVELOPMENT MARSHALL

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzend

UN-ECOSOC-BÜRO, Rocketfeller Plaza-Gebäude
5th Avenue, New York, NY 10020 USA


Sehr geehrte, HRH TIBURCIO VILLAMOR MARCOS TALLANO TAGEAN IV ,   mit Codenamen:
TVM-LSM-666 , Vorsitzender der ALPHA OMEGA WORLD DEVELOPMENT
MARSHALL Programm König der anerkannten Vermögenswerte Nationen "KORAN"
Alleinunterzeichner.

Mein Name ist Ronald A. Wederfoort, ich fühle Ehre als Mensch zu sein
Teil dieser BIG Projekte und Verantwortung, die Ihnen gegeben wird, zu
Freie Menschheit von den alten Fiat Enslavement Systemen, die waren
Implementiert von unseren Dark Brüder und Schwestern.

Ich bin in Kontakt mit meinen Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt gewesen, und
Sie haben so viele Fragen gestellt, weil viele von ihnen nie
wusste über das GOLD und über das Testament des Ferdinand Marcos
(RIP) seine Mission zur Befreiung der Menschheit von der Armut.
Ich hoffe, Sie können mir helfen, so viele Informationen wie möglich zu bekommen
teile mit all unseren Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt.
Momentan erstelle ich Videos in Spanisch, Englisch, Niederländisch,
für die Millionen von Anhängern, die ich habe.

Und mein Plan ist es, sie alle zu vereinen, um Sie in Ihrem Leben zu unterstützen
Ursache, und so kann die Nachricht auf der ganzen Welt rauskommen.
Ich habe alle Gruppen per E-Mail geschickt, die Sie erwähnt haben
in deinen Videos, als WORLD BANK, FRB, IMF usw.

Darf ich fragen, Können Sie Informationen zur Verfügung stellen, wer wird verwalten?
das GOLD in den Zentralbanken, um zu vermeiden, was wir alle erfahren haben?

Und die andere Frage, wie sind die Bürger der Welt
gehen ihre GOLD BACKED Konten zu bekommen, und wie wird die
Mittel werden verteilt.

Dies sind die Hauptfragen, die viele gestellt haben
ich, und ich LIEBE, um mehr von Ihrer Organisation zu lernen
und würde auch lieben, der Gruppe beizutreten. Ich habe ein
Green Card und gewohnt, als IT-Berater zu arbeiten.
Ich bin jetzt 63 Jahre alt, aber ich habe immer noch mehr
Ich tue Gutes für andere.

Für mich ist es wieder eine Ehre, eine Person wie dich zu treffen.

Danke für das, was du für uns getan hast.

Segen (LIEBE und LICHT)

Google-Blog:
https://arrestwarrantsatanicritual.blogspot.com/
http://thelististhetruth.blogspot.com/

E-Mail: Ronald_wederfoort@yahoo.com
E-Mail: Ronald_Wederfoort@protonmail.com
Telefon: 5999 5156118

Comments

Popular posts from this blog

Curacao UTS : The following were discussed: 1. Existing (older) telecommunications systems are copper based, but all new development is done with fiber optics. 2. Fiber optics are run to the curb in existing developed areas and run all the way to the home in new developments. 3. Fiber optics are installed underground simultaneously with electric. 4. UTS􀁰 concession mandates that they bring service to the home.

Do you like Chinese products? Why?