MEMORANDUM UND ORDNUNG FÜR FORMALE VERFOLGUNG FÜR BLACK-OP-ANGRIFF AM 11. SEPTEMBER 2001



Auf dem US-amerikanischen Bezirksgericht
FÜR DEN NORDVIERTEL NEVADA

Robert Blair, Thomas Deegan, Jeremy Lowe, Peter Ostrowski, Don Bailey, Stephen Duane Curry
(in privater Eigenschaft nur durch spezielle Erscheinung)

: Strafmaß für VOLL
Strafschaden:
V. COMMON GRAND JURY NACHFRAGE:
KONZERN SEPTEMBER ELF
BLACK-OP-ANGRIFF AUF AMERIKA
: 99-9920

Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller,
GEORGE W. BUSH, GEORGE HW BUSH, KEVIN SPACEY, BARACK OBAMA, JOHN MCCAIN, JAMES BAKER, EDGAR BRONFMAN SR., PAUL WOLFOWITZ, RICHARD PERLE, PETER MUNK, CONDALEEZAREIS, GEORGE SOROS, JOHN KERRY, BANDAR BIN SULTAN, DAVID ROCKEFELLER , BRENT SCHNEEKREUZ, ZBIGNIEW BRZEZINSKI und HILLARY RODHAM CLINTON
(Cheney, Brennan und alle mit Vorurteilen)

MEMORANDUM UND ORDNUNG FÜR FORMALE VERFOLGUNG FÜR BLACK-OP-ANGRIFF AM 11. SEPTEMBER 2001

Hon. Jim Hardesty,
22. Dezember 2017

Die alarmierenden Anschuldigungen in Bezug auf die angeblichen Schwarz-Op-Angriffe vom 11. September 2001 (9/11) reichen aus, um noch eine weitere Anklage gegen diese Ereignisse zu rechtfertigen.

Im weiteren Kontext dieser Frage wird jede der beschuldigten Parteien einschließlich RICHARD CHENEY und BRENT SNOWCROFT mit der Todesstrafe rechnen müssen .

Andere, die sich bereits verabschiedet haben, werden ebenfalls nach Militärbehörden benannt, um jeden Teil zu erkennen
Sie spielten in dieser modernen Gräueltat. Dementsprechend werden Straftaten direkt gegenRICHARD CHENEY, GEORGE W. BUSH und JOHN BRENNAN in ihren öffentlichen und privaten Kapazitäten statt nur öffentlich für alle Veranstaltungsorte sein.

Der weitere Kontext, der dies in Bezug auf URANIUM ONE hatte, wird ebenfalls untersucht.

Ihre Ehre, mit Verrat nur ein "Einsatz von Gewalt" muss bewiesen werden. Wie zu Protokoll genommen, wenn es darum geht, 18 USC § 2381 zu verletzen:
(Siehe Vereinigte Staaten v. Castleman, et al., S. 4-10 (b) (Supreme Court) "common-law Konzept der" Kraft "umfasst sogar seine indirekte Anwendung, so dass es unmöglich ist, Körperverletzung ohne Anwendung von Gewalt zu verursachen der common-law sense. Zweitens ist die wissende oder absichtliche Anwendung von Gewalt ein "Gebrauch" von Gewalt. Leocal v. Ashcroft, 543 US 1, unterschieden. Pp. 10-13 " https://supreme.justia.com/ Fälle / Bundes / us / 572 / 12-1371 /

Ihre Ehre ist noch einmal zu beachten, wenn es sich um ein Verbrechen des Verrats handelt, müssen wir nur beweisen, dass es genügend hinreichende Gründe gibt, um den Verdacht zu rechtfertigen. Die überwältigende Menge an Fotos, militärischen Zeugnissen und Videos wird diese Schwelle ohne weitere Verzögerung leicht überschreiten, wenn wir uns dem Gericht unterwerfen. Sicherlich haben sie absolut nichts unternommen, um offensichtliche Verantwortlichkeit für das Verbrechen des Verrats und dieser lebensverändernden Auswirkungen in Anspruch zu nehmen.

Das heißt, wir behaupten Ihre Ehren, dass Beklagte CHENEY, BUSH, BRENNAN und
jetzt verletzte CLINTON jeweils 18 USC § 2381 mehr als acht Mal amtlich
Aufzeichnung. Außerdem haben sie das Bundesverschwörungsgesetz gegen zehn Instanzen gebrochen.
Dabei belasten wir in erster Linie die Täter CHENEY, RICE, GEORGE W. BUSH ,
GEORGE HW BUSH, CLINTON, JOHN BRENNAN, GEORGE TENET, KEVIN SPACEY, PETER MUNK und GEORGE SOROS (ua) mit Verletzung von 18 USC § 2381, die das Verbrechen des Verrats ist.

Als solche werden sie jeweils einen schnellen Militärprozess erhalten und verurteilt werden
Artikel 50 wegen Verrats während der Kriegszeit.
.
EINFÜHRUNG
Amerika hat inzwischen von den Black-Op-Anschlägen vom 11. September 2001 auf die Vereinigten Staaten gehört, die 2001 stattfanden. Doch was sie nicht wussten, war das Ausmaß der Schuld der beteiligten Verschwörer und die genauen Namen
der Täter dieser Angriffe. Diese Angriffe waren ein abscheuliches Kriegsverbrechen, das an den Küsten Amerikas durch bösartige Geheimdienste , die an ISRAEL gebunden waren, aber auch an Nationen wie SAUDI-ARABIEN durchgeführt wurde. Und bis heute sind sie ein
absoluter dunkler Fleck auf amerikanischer Geschichte. Damit die Nation voranschreiten kann, muss dieses dunkle Kapitel nun wieder geöffnet werden. Alle Verantwortlichen, wenn Sie Ihre Ehrungen bemerken; muss vor Gericht gebracht werden.
Nach dem es Zeit ist, die tief abscheuliche Rolle, die SAUDI ARABIA bei diesen Angriffen spielte, sowie die Rolle der ISRAELI- Intelligenz bei der Unterstützung der SAUDI- Agenten des Einflusses zu enthüllen , um sie auszuschalten. Auf diese Weise wird es einer zweifellos dunklen Periode Amerikas vergangener Missetaten nahe kommen.

Das können wir natürlich RICHARD CHENEY, PETER MUNK und PAUL WOLFOWITZ beweisen
Wie JOHN KERRY und BARACK OBAMA wussten sie von diesem Verbrechen des Verrats . Sie haben nicht
Ich weiß nur darüber Bescheid, sie waren aktive Agenten in ihrer Ausführung. Angesichts dessen ordnen wir offiziell nur die härtesten militärischen Strafen gegen alle Beteiligten an. Wir sind uns einig, dass dies ein Akt des Verrats war.

"BUSH ILLEGAL, ABGEDECKTE UNTERSTÜTZUNG VON ASERBAJAN In Aserbaidschan findet man eine große Gruppe von Teilnehmern, die alle durch Nebenrollen im Iran-Contra-Skandal und dessen Vertuschung verbunden sind. Diese Personen sind:

 Adnan Khashoggi , dessen aserbaidschanische Banken eine große Rolle bei der Bildung von Terrorlagern und bei der Eröffnung von Laboratorien für die Entwicklung chemischer und bakteriologischer Waffen in Nagornyy Karabakh gespielt haben.
 Richard Secord , ein ehemaliger Generalmajor der US-Luftwaffe, der bei der Rekrutierung und Ausbildung der aserbaidschanischen Armee sowie der regionalen Geheimdienste mitgewirkt hat;
 Richard Armitage , zu dieser Zeit als Berater von Halliburton und Unocal und Präsident der US-Aserbaidschanischen Handelskammer;
 Farhad Azima , Waffenhändler mit iranischem Hintergrund, Mitglied der amerikanisch-aserbaidschanischen Handelskammer, assistierte Richard Secord bei der Rekrutierung und Ausbildung von Mudschaheddin-Söldnern, besitzt die Azerbaijan Airlines und hat eine zwanzigjährige Beziehung mit dem Bush-Familienunternehmen;
 Khalid bin Mahfouz , Eigentümer, mit der Familie bin Laden und Mitgliedern der saudischen Königsfamilie der saudischen Unternehmen Delta Oil und Nimir Oil. Beide sind Partner von Unocal in Aserbaidschan.
 Dick Cheney , als CEO von Halliburton, Lobbyist der Azerbaijan International Operating Company in der US-Aserbaidschanischen Handelskammer;

David Kimche, israelischer Mossad-Agent, der auf Bitte von Secord israelische Agenten nach Aserbaidschan brachte und mit Secord und den regionalen Geheimdiensten arbeitete. Das Wechselspiel zwischen Barrick und der Bank und den Ölkartellen verläuft in einer Weise, die eher auf eine fortlaufende Partnerschaft als auf einen Zufall hindeutet. Es gibt drei Beweisstücke, die eine Verbindung zwischen dem Management / Eigentum von Barrick, dem Ölkartell, und dem deutschen Bankkartell identifizieren. Dieser Bericht stellt fest, dass die an der Planung, Ausführung und Abdeckung des WTC-Angriffs beteiligten Personen mit denen der Barrick- und verdeckten Öloperationen in Zentralasien identisch sind. Das Houstoner Bürogebäude, in dem Enron und Halliburton ihren Hauptsitz hatten, gehörte Triceh Hahn . Wie bereits erwähnt, war Trizenc Hahn eine Fusion von Peter Munk (Barrick Gold) und der kanadischen Familie Bronfman. Die CEOs beider Unternehmen, Kenneth Lay und Dick Cheney, sind enge Verbündete der Bush-Familie, deren Beziehung zum Gründer von Barrick-Adnan Khashoggi groß ist und sich über mindestens zwei Jahrzehnte erstreckt.

1. Barrick ist auch direkt mit der UBS und dem deutschen Bankkartell durch die Nutzung ihrer Tochtergesellschaft Goldraffinerie verbunden: Argor-Heraeus SA Die Eigentümerschaft dieser Raffinerie wurde von der UBS auf die Commerzbank übertragen, die 1999 ebenfalls Teil des deutschen Bankkartells war.

2. Barrick ist eng mit dem Bankenkartell verbunden, einem der langjährigsten Mitglieder des Beirats - Karl Otto Pohl , ehemaliger Präsident der Deutschen Bundesbank und Chief Officer der International Bank of Settlements und des IWF. Ebenfalls im Barrick Board war der ehemalige kanadische Manager der Deutschen Bank, Tye W. Burt - der ehemalige Chairman der Deutschen Bank Canada und der Deutschen Bank Alex Brown Securities Canada - sowie der Managing Director und Leiter der Global Metals and Mining Group der Deutschen Bank. Burt war beteiligt, als die kanadische Deutsche Bank Khashoggi im MJK Securities-Betrug unterstützte. Burt verließ die Bank kurz nachdem der Betrug entdeckt wurde. Beachten Sie auch, dass zwei der ersten großen Investoren in Barrick - Khashoggi und Bronfman - den gleichen persönlichen Finanzberater verwendeten: Mayo Shattuck von der Deutschen Bank Alex Brown . Mayo Shattuck war Chefassistent von Buzzy Krongard, als er bei der Deutschen Bank Alex Brown arbeitete. Beide, Alex Brown, waren durch ihre leitenden Funktionen bei der Deutschen Bank in der Lage, mit den Goldvorkommen von Khashoggi / Marcos in dieser Bank vertraut zu sein. "

https://revengeoftheherd.com/2017/09/13/treason-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911/


Graf 1] Wir berechnen PETER MUNK mit der Verletzung der Straftat von 18 USC § 2381, dem offiziellen Vergehen gegen den Verrat. Er hat es sechsmal gebrochen, und für jedes Vergehen bestellen wir eine Strafe. Die Straftat wird durch ein Erschießungskommando sofort zum Tode verurteilt. Wir bitten um eine Überprüfung. [Das Militär hat Optionen: Tod durch Beamte
Schießtruppe, Todesspritze oder Leben in der Bucht von Guantanamo

"Ein allgemeiner Überblick über das Problem der Entsorgung radioaktiver Abfälle in den USA und eine Überprüfung der Bemühungen der US-Regierung, einen Teil des Problems mit einem Endlager für radioaktive Abfälle in Nevada zu lösen, und der Widerstand Nevadas gegen diese Bemühungen. von Hippel, Frank N. "Plutonium und Wiederaufbereitung von abgebranntem Kernbrennstoff." Science, vol. 293, Ausgabe 5539, 28. September 2001, Seiten 2,397-2,398. Eine Erörterung des Berichts der Nationalen Energiepolitik-Entwicklungsgruppe vom Mai 2001 unter dem Vorsitz von Vizepräsident Dick Cheney mit der Schlussfolgerung, dass ernsthafte Wirtschafts- und Umweltprobleme noch gelöst werden müssen. Wald, Matthew L. "Zerlegung nuklearer Reaktoren." Scientific American, vol.288, nein. 3, März 2003, S. 60-69. Die Stilllegung eines Kernkraftwerkes weist eine Vielzahl technischer Probleme auf, wobei die Umweltverschmutzung in der Regel nicht ausreichend detailliert behandelt wird. Waltar, Alan E. "Nuclear Technology's zahlreiche Anwendungen." Science and Technology, vol. 20, nein. 3, Frühjahr 2004, S. 48-54. Der Direktor für Kernenergie des Pacific Northwest National Laboratory prüft eine Reihe von Anwendungen der Kernenergie in den Bereichen Medizin, Industrie, Landwirtschaft und Forschung. Whipple, CG "Können nukleare Abfälle auf dem Yucca-Berg sicher gelagert werden?"


Suchergebnis für RICHARD [DICK] CHENEY

Als nächstes laden wir offiziell RICHARD [DICK] CHENEY für seinen Part ein, der in neunter Elf gespielt wurde.

Graf 1] Wir haben dem Täter RICHARD CHENEY acht Straftaten in Bezug auf das Verbrechen des Kapitalverrats auferlegt , um den Tatbestand von 18 USC § 2381 acht Mal begangen zu haben. Seine Beteiligung an der URANIUM ONE- Tortur wird jetzt öffentlich mit PETER MUNK offenbart.

Er wird seinen Pass abgeben. Satz ist öffentlicher Tod durch Erschießungskommando oder Leben in Guantanamo.


Bild-Ergebnisse für GEORGE W. BUSH

Als nächstes fordern wir GEORGE W. BUSH offiziell für seine Rolle in New York an.

Graf 1] Wir fordern GEORGE W. BUSH auf, die Straftat von 18 USC § 2381 neun Mal begangen zu haben. Dies gilt sowohl für seine Finanzgeschäfte mit PETER MUNK als auch für seine Trades mit BANDAR BIN SULTAN und seine Anwesenheit in den Zwillingstürmen, wo ihm völlig schockiert gesagt wurde, wie alles darunter leiden würde.

Verrat hat kein Ablaufdatum. Er wird seinen Pass abgeben. Für die Verurteilung gibt es zwei Möglichkeiten:
Zwanzig Jahre in einem harten Super-Max-Gefängnis oder Hinrichtung durch ein Erschießungskommando.Wir werden das Urteil dem Militär überlassen, das eine Münze darüber werfen kann, ob es ein Gefängnis oder ein Erschießungskommando sein soll.



Bildresultat für EDGAR BRONFMAN SR.


Als nächstes verlangen wir offiziell EDGAR BRONFMAN SR . für seinen Teil in neun-elf.

Graf 1] Wir berechnen EDGAR BRONFMAN SR . die Straftat von 18 USC § 2381 acht Mal begangen zu haben, in Bezug auf seine öffentlichen Geschäfte durch PETER MUNK, KEVIN SPACEY und den Managementfonds SOROS bei BARRICK GOLD NORTH AMERICA. Wir berechnen auch diesenEDGAR BRONFMAN SR. orchestriert die Angriffe mit Hilfe von GEORGE BUSH SR . und andere Kläger.

Als solcher wird er seinen Pass abgeben. Er wird vom Erschießungskommando hingerichtet und öffentlich beschlagnahmt.

"Das Bürogebäude in Houston, in dem Enron und Halliburton ihren Sitz hatten, gehörte Triceh Hahn . Wie bereits erwähnt, war Trizenc Hahn eine Fusion von Peter Munk (Barrick Gold) und derkanadischen Familie Bronfman . Die CEOs beider Unternehmen, Kenneth Lay und Dick Cheney, sind enge Verbündete der Bush-Familie , deren Beziehung zum Gründer von Barrick-Adnan Khashoggi groß ist und sich über mindestens zwei Jahrzehnte erstreckt. "


Bildergebnis für George Soros

Als nächstes wird GEORGE SOROS offiziell angeklagt , da er der Drahtzieher hinter den Angriffen ist.
.
Graf 1] Wir fordern GEORGE SOROS offiziell auf, der große Drahtzieher hinter einer der schlimmsten Gräueltaten Amerikas zu sein. Ihre Ehrungen müssen beachten, dass er jeden Teil der Vertuschung geplant, inszeniert und ausgeführt hat, wie es sich auf URANIUM ONE und den Vorfall von neven Eleven bezieht. Wir verlangen, dass er fünfzehnmal 18 USC § 2381 verletzt hat. Es warSOROS, der neue Handelsplattformen für GEORGE BUSH SR., EDGAR BRONFMAN SR, aufbaute .und die Saudis arbeiten mit PETER MUNK zusammen, der die Kernachse dieser Angriffe finanzierte. SOROS hat öffentlich und stolz Kapitalverrat in den Akten begangen, eine Straftat, die die höchsten Todesstrafen-Sanktionen beinhaltet.

Sein Pass ist jetzt beschlagnahmt. Wir befehlen , dass GEORGE SOROS zweimal von einem Erschießungskommando vor einem Live-TV-Publikum hingerichtet werden.
[Das Militär kann die besten Methoden wählen, damit es niemals vergessen wird.]

Bild-Ergebnisse für GEORGE H.W. BUCHSE

Als nächstes werden wir GEORGE HW BUSH offiziell für die Orchestrierung von Nine-Eleven verantwortlich machen.

Graf 1] Wir verlangen, dass GEORGE HW BUSH acht Mal gegen 18 USC § 2381 verstoßen hat. Er spielte offiziell eine Rolle als Orchestrator bei EDGAR BRONFMAN SR . und BANDAR BIN SULTAN , der Akte ausführte , die er für Aufruhr hielt. Er tauschte auf vielen Plattformen offen mit PETER MUNK und BANDAR BIN SULTAN , was zu dem Tag der Anschläge führte. Er orchestrierte das genaue Timing der Angriffe, indem er alle aus dem WTC holte, bevor irgendwelche Explosionen begannen. Er plante offen den Aufbau und den Ort der Angriffe, die seinen ignoranten Sohn mit auf die Reise nahmen.

Am wichtigsten ist, dass er mit finanzieller Hilfe von BARRICK GOLD alle Finanzgeschäfte vertuscht hat, um neun elf zu ermöglichen.

Sein Pass ist jetzt beschlagnahmt. Wir bestellen den Täter GEORGE HW BUSH durch Beschuss ausführen
Kader unter den Gesetzen des Krieges. [Militär wird jede Option untersuchen.]

Bildresultat für BANDAR BIN SULTAN

Als nächstes werden wir BANDAR BIN SULTAN offiziell für seine Rolle bei der Orchestrierung vonnewer eleven zur Rechenschaft ziehen .

Zählen Sie 1] Wir verlangen BANDAR BIN SULTAN hat 18 USC § 2381 acht getrennte Zeiten mit seinem Verrat in Bezug auf neun elf gebrochen. Er spielte eine wichtige Rolle bei EDGAR BRONFMAN SR ., KEVIN SPACEY und GEORGE HW BUSH in Bezug auf die Abdeckung von URANIUM ONE und den SEC-Trades, die zu den Angriffen führten. Mit Hilfe von BARRICK GOLDplante er den Aufbau und die Lage von Neven Eleven, was ihm auch den Diebstahl von Billionen ermöglichte. Er brüstete sich danach, wie die gesamte SEC in seiner Gesäßtasche war. Er hat sich dreist Trades mit PETER MUNK gesichert, der ein starker Investor des Sultans war.

Wir bestellen, dass der Täter BANDAR BIN SULTAN von einem Erschießungskommando unter Kriegsgesetzen beschlagnahmt und hingerichtet wird. Dies ist das letzte Mal, dass die Saudi-Karte uns spielt.
[Militär wird beauftragt, Optionen zu erkunden.]

Bildresultat für JOHN KERRY

Als nächstes laden wir JOHN KERRY offiziell mit der Rolle ein, die er in neunter elf gespielt hat.

Graf 1] Wir verlangen, dass JOHN KERRY genau wie EDGAR BRONFMAN SR zehnmal gegen 1 8 USC § 2381 verstoßen hat . KERRY half, die illegalen Geschäfte für BANDAR, BRONFMAN, BUSH und MUNK zu erleichtern. Diese Trades erlaubten es den neun elf Black-Op-Attacken mühelos ohne Probleme auszukommen. Wie alle seine liberalen Mitverschwörer war KERRY bewusst, dass er Kapitalverrat beging .
Er wurde gedroht, niemals ein Wort zu sagen.

Damit bestellen wir eine Strafe von bis zu fünfunddreißig Jahren in Guantanamo Bay oder einer tödlichen Injektion. [Militär wird gemäß Artikel 50 angewiesen, Strafen zu untersuchen.]


Bildergebnis für PAUL WOLFOWITZ

Als nächstes fordern wir offiziell PAUL WOLFOWITZ für seinen Teil der neun Elf-Angriffe.
Graf 1] Wir fordern PAUL WOLFOWITZ offiziell mit dem Bruch von 18 USC § 2381 auf
neun Mal in Bezug auf die neun elf Black-Op. WOLFOWITZ war
anwesend bei allen Treffen mit CHENEY, JOHN BRENNAN und SOROS . Er
wusste die genaue Uhrzeit und das Datum für die Angriffe und wollte sie.

Wir bestellen daher seinen Reisepass beschlagnahmt. Die Strafe ist vierzig Jahre in Guantanamo oder sofortiger Tod durch Erschießungskommando unter Kriegsgesetzen.


Bildresultat für RICHARD PERLE

Als nächstes laden wir RICHARD PERLE offiziell für seine Rolle bei den neun elf Anschlägen ein.

Graf 1] Wir laden RICHARD PERLE offiziell mit achtmaliger Verletzung von 18 USC § 2381 ein. Er traf sich oft mit BANDAR BIN SULTAN , wusste jedoch nicht, dass sie beide Verrat begehen würden.

So ergreifen wir jetzt seinen Pass. Die Strafe ist fünfzig Jahre in Guantanamo Bay. [Militär beschließt.]


Bildresultat für JOHN BRENNAN

Als nächstes laden wir JOHN BRENNAN für seine Rolle in den neun elf Anschlägen.

Graf 1] Wir laden JOHN BRENNAN offiziell dazu ein , 18 USC § 2381 für seine Rolle bei den abscheulichsten Angriffen in fünfzig Jahren zu brechen, zusammen mit seinen liberalen Mitverschwörern. BRENNAN hatte eine geringere Rolle
als Leiter der Strategiesitzungen bis neun elf.

So fordern wir ihn als Beihilfe zum Kapitalmord an. Sein Pass
ist jetzt beschlagnahmt. Die Strafe beträgt fünfunddreißig Jahre in Guantanamo Bay.
[Militär kann die Ausführung nur wählen, wenn er angewiesen wird.]

http://adnankhashoggi.blogspot.com/2011/01/khashoggi-suspected-of-financing-911.html

Bildresultat für ROBERT MUELLER

Als nächstes fordern wir ROBERT MUELLER für seine Rolle in den Neun-Elf-Angriffen.

Graf 1] Wir haben jetzt keine andere Wahl, als ROBERT MUELLER für den Bruch von 18 USC § 2381 in seiner Rolle des Vertuschens von neun Elf zu belasten. Er wurde mit dem Tod bedroht, wenn er jemals etwas preisgeben würde.

So ergreifen wir jetzt seinen Pass. Die Strafe beträgt sechs Jahre in einem Super-Max-Gefängnis
und fünfzehn Jahre Bewährung, um sicherzustellen, dass MÜLLER nie eine Straftat wiederholt.
[Militär durch Dekret wird Optionen erkunden.]

Bildresultat für CONDOLEEZZA RICE


Als nächstes beauftragen wir CONDALEEZA RICE mit ihrer Nebenrolle, die sie in den Neun-Elf-Angriffen gespielt haben.
Zählung 1] Wir laden CONDALEEZA RICE offiziell mit dem Bruch von 18 USC § 2381
einmal in Bezug auf ihre untergeordnete Rolle in Bezug auf die neun elf Black-Op-Angriffe auf Amerika. Ihr Pass wird jetzt beschlagnahmt. Wir behaupten, sie hat bereits einen hohen Preis für das Engagement bezahlt.

Die Strafe wird somit in einem Super-Max-Gefängnis mit einer Mindeststrafe von fünf Jahren bis zu zehn Jahren betragen.
Es folgen 15 Jahre der obligatorischen Probezeit, da wir sicher sind, dass die Angeklagten einen sehr kleinen Teil gespielt haben und keine Straftaten wiederholen werden.

Bildresultat für KEVIN SPACEY

Als nächstes fordern wir KEVIN SPACEY für seine Überwachungsfunktion bei der Orchestrierung der neun Elf-Angriffe.

Zählen Sie 1] Wir sehen kein Problem damit, KEVIN SPACEY noch einmal zu belasten , dieses Mal, um 18 USC § 2381 als Hauptaufseher über viel Logistik von neun elf zu brechen. SPACEY handelte eine große Menge an Aktien mit PETER MUNK und Handelsplattformen von SOROS . Wenn man sich seinen Film The Usual Suspects ansieht, ist es ebenfalls sehr klar, dass er das Gefühl hatte, dass es ein perfekter Schlag wäre, um den Eindruck zu erwecken, dass ISRAEL der einzige Anstifter von Neun Eleven war. Natürlich wissen wir es jetzt anders, da das HAUS DER SAUD für seine Verbrechen weltweit ausgesetzt ist.

Sein Pass ist jetzt beschlagnahmt. Die Strafe für solch einen schweren Verrat beträgt in Guantanamo bis zu 30 Jahre
Bay, oder offizielle öffentliche Hinrichtung durch ein komplettes Erschießungskommando. [Wie in Pate 3]
(Das Militär wird untersuchen, welche Option am besten funktioniert.)


Bildresultat für ZBIGNIEW BRZEZINSKI

Als nächstes fordern wir ZBIGNIEW BRZEZINSKI für seine Rolle bei der Orchestrierung von nine eleven.
.
Zählung 1] Obwohl BRZEZINSKI verstorben ist, verletzte er 18 USC § 2381.
Wir laden nun BRZEZINSKI offen ein und haben die neun elf Attacken direkt neben DAVID ROCKEFELLER und GEORGE SOROS gezeichnet . Viele Jahre arbeitete er im Geheimen und plante die Handelsplattformen, die die schlimmsten Greueltaten in fünfzig Jahren ermöglichen würden.BRZEZINSKI weiß, was er getan hat, war der Auftrag des Kapitalverrats.

So befehlen wir dem Militär, BRZEZINSKI mit einem geeigneten Erschießungskommando auszuführen
Stellvertreter für diesen verräterischen Mastermind. [Militär ist frei, einen Test-Dummy zu schießen]


Bildergebnis für JOHN ASHCROFT

Als nächstes beauftragen wir JOHN ASHCROFT für seine Rolle bei der Orchestrierung der Vertuschung der Neun Elf.

Zählung 1] Obwohl ASHCROFT verstorben ist , verletzte er 18 USC § 2381.
Wir fordern JOHN ASHCROFT jetzt mit Kapitalverrat auf. Er schloss absichtlich sechs FBI- und Bundesuntersuchungen in neun elf während des Lebens. Er verbarg auch die angebliche Geldspur für die neun-elf Ko-Verschwörer.

Als solche ordnen wir die Strafe des öffentlichen Aufhängens an. Ein öffentlicher Vertreter für ASHCROFT wird geschaffen und am Hals aufgehängt, bis er tot ist. [Militär ist es, Optionen zu erkunden.]


Bildergebnis für BARACK OBAMA

Als nächstes fordern wir BARACK OBAMA mit Hochverrat für seine Rolle bei den neun elf Anschlägen.

Zählung 1] Wir berechnen BARACK OBAMA brach neun USC § 2381 öffentlich neun getrennte Zeiten.
Dies war in Bezug auf seine und seine liberalen Mitverschwörer, die alle Ermittlungen gegen die Täter vertuschten, sowohl vor als auch nach den ersten Angriffen. In seiner Rolle als Senator verdunkelte OBAMA Akten und verschleierte relevante Aufzeichnungen über PETER MUNK, die möglicherweise
haben die Täter vor Gericht gestellt. Er war auch an den Angriffen beteiligt, indem er die kriminellen Handlungen von EDGAR BRONFMAN SR ermöglichte .

Wir fordern daher OBAMA als einen Zusatz zum Kapitalmord und legen ihn in Guantanamo Bay.
Die Strafe für solche Aktionen beträgt zehn Jahre in Guantanamo .
[Militär erkundet Optionen.]



Bildergebnis für DAVID ROCKEFELLER

Als nächstes fordern wir DAVID ROCKEFELLER offiziell als Mastermind von newer eleven an.

Punkt 1] Wir berechnen DAVID ROCKEFELLER mit Verletzung von 18 USC § 2381 zwölf Mal.ROCKEFELLER ist verstorben , hat aber Kapitalverrat nach dem Gesetz begangen. Als solcher wird er sein
ein zweites Mal zum Tode verurteilt wegen seiner Rolle bei der Unterstützung der illegalen SEC-Berufe und Schwarz-Op-Jobs, die zu den Anschlägen von neun elf führten, nachdem er den Standort entschieden hatte.

Die Strafe ist der öffentliche Tod durch Erschießungskommando. Das Militär wird angewiesen, einen geeigneten Stellvertreter zu finden und auf sie zu schießen.
[Militär darf sogar einen Testdummy hochschießen, um eine Nachricht zu senden.]
.
Bildergebnis für BRENT SCOWCROFT

Als nächstes fordern wir BRENT SNOWCROFT für die kleinere Rolle, die er bei der Vertuschung der neun elf Angriffe gespielt hat.

Punkt 1] Wir fordern BRENT SNOWCROFT zweimal wegen Verletzung der 18 USC § 2381 in Bezug auf die Finanzierung der neun elf Anschläge.
Einmal direkt über die offiziellen Kanäle des Amerikanisch-Türkischen Rates via TÜRKEI und einmal über BANDAR BIN SULTAN von SAUDI-ARABIEN . Er fühlte zweifellos, dass die Mittel nicht zurückverfolgt werden konnten,
und dass der Prüfpfad , der ISRAEL als den Schuldigen nannte, unfehlbar war. Er dachte falsch, denn eine Geldspur, die zum Sultan führte, war sehr offensichtlich und bewies, dass zwei feindliche staatliche Akteure beteiligt waren. Mit Hilfe von JOHN MCCAIN und EDGAR BRONFMAN SR . Versuchte er dann, Beweise zu vernichten. Das ist
ein zusätzliches Verschwörungsdelikt.

Die Strafe beträgt im Guantanamo Bay Gefängnis nach Bedarf bis zu 30 Jahre.
[Militär wird Optionen erkunden.]


Bildergebnis für JOHN MCCAIN

Als nächstes beauftragen wir JOHN MCCAIN mit der Orchestrierung der neun elf Attacken.

Zählung 1] Wir fordern JOHN MCCAIN hiermit auf, zweimal 18 USC § 2381 zu brechen
zu seinen kriminellen Handlungen mit BANDAR BIN SULTAN und ISRAEL Intelligenz. MCCAIN ersuchte öffentlich um Geld von dem in Ungnade gefallenen Prinzen und nahm Bestechungsgelder an, um bei der Durchführung des schlimmsten Terrorismus in fünfzig Jahren behilflich zu sein. Er half ebenfalls der MADRASSAH und versuchte, ISRAEL herauszugreifen, indem er die doppelzüngigeRolle des SAUDI- Regimes verbarg. MCCAIN hat am Tag vor den schlimmsten Terroranschlägen in der kurzen Geschichte dieses Landes auch viele Geschäfte mit BRONFMAN SR ., HW BUSH undPETER MUNK in Auftrag gegeben. Er wird daher für beide Rollen verurteilt, wenn es sich um dasURANIUM ONE handelt .

Er wird einmal für die Unterstützung des Transports der URANIUM- Isotope geladen . Und zweitens wird er dafür angeklagt, dass die Abdeckung für das Uranium , das gesammelt und auf die Basis jedes Zieles gezogen wird, sichergestellt wird, damit beide World Trade Center explodieren. Er kannte die nassen Teams, die ins Innere der Gebäude gingen, und hatte eine sehr gute Vorstellung von ihrer Beziehung zu PRINZ BANDAR BIN SULTAN , der für seine Kampagne gespendet hatte. Die Strafe, den Kapitalverrat in die Wege zu leiten, ist der Tod.

Wir verurteilen JOHN MCCAIN entweder bis zu zwanzig Jahren in Guantanamo Bay oder den Tod durch Erschießung.
[Militärische Konsorten werden herausfinden, welche Option am schnellsten ist oder den größten Nutzen bringt.]



Bildresultat für JAMES BAKER

Als nächstes werden wir JAMES BAKER für seine Nebenrolle in den neun elf Anschlägen verantwortlich machen.

Graf 1] Wir belasten JAMES BAKER mit dem Bruch von 18 USC § 2381 in Bezug auf seine Vertuschung sowohl der Finanzierung als auch der Gründe, wo es sich um neun elf handelt. Counsel JAMES BAKER III war früher langjähriger Rechtsberater für HW BUSH sowie BRONFMAN .
Er war stark in der operativen Logistik involviert.

Die Strafe ist eine Strafe von bis zu zwanzig Jahren in Guantanamo Bay. [Militär wird Optionen erkunden.]



Bildergebnis für HILLARY RODHAM CLINTON

Schließlich wird HILLARY RODHAM CLINTON offiziell für ihre Rolle bei der Orchestrierung der neun eleven conspiracy im Auftrag des Cheffinanciers GEORGE SOROS angeklagt .

Zählen 1] Wir berechnen HILLARY CLINTON mit 18 USC § 2381 auf mehr brechen
als zehn Gelegenheiten, wenn es die neun elf Angriffe betrifft. CLINTON nahm an mehreren Treffen zwischen BRONFMAN und BUSH teil , bei denen es um die Vorbereitung des Massenmordes ging.Sie hatte auch persönliches Wissen darüber, was GEORGE SOROS plante zu tun und nahm große Schmiergelder davon
BANDAR BIN SULTAN .

Wie sie bereits in anderen kriminellen Überweisungen genannt wird, wird die Strafe hier auf eine zehnjährige Strafe reduziert. Das Militär wird angewiesen, die Anklage einmal offiziell in Gewahrsam zu nehmen .
[Das Militär wird Optionen erkunden, die das Leben in Guantanamo Bay mit beaufsichtigter Freilassung einschließen.]


Bildergebnis für URANIUM ONE

Die Höhe der schwerwiegenden nationalen Folgen kann niemals unterschätzt werden; Diese kriminelle Aktivität in Bezug auf URANIUM ONE hatte nationale öffentliche Interessen. In diesem Zusammenhang ermahnen wir die Aktionen von GEORGE SOROS und seiner vielen Verschwörer, die auf der Platte leben oder verstorben sind. Kapitalverrat ist ein sehr schweres Vergehen, besonders wenn es um die öffentliche Übertragung und Nutzung von URANIUM auf amerikanischem Land sowie um Wasserreserven geht. Es ist ebenfalls noch schlimmer, wenn besagtes URANIUM öffentlich für die
Durchführung eines der schwersten Schwarz-Op-Angriffe gegen Amerikaner in der Geschichte des Landes. Als solche wir
Um dies noch einmal festzuhalten, bedarf es für die Schwere dieser schweren Verbrechen großer Überlegungen. Und ein
mehr Verschwörer in Frage zu stellen ist in allen Gerichtssälen der Aufzeichnung bis zum allerletzten Prozess zu denunzieren.
Er ist bekannt durch die Initialen SCD, die für immer in Schande als eine der schlimmsten Grotten untergehen werden, die jemals gelebt haben. Seine öffentlichen Arbeiten sind nur so unverschämt wie die Zigarren, die er unter der byzantinischen Sonne raucht. Wie vereinbart, wird sein Name oder privilegierte private Details nicht bekannt gegeben. Dies sind die kleinen Preise, die immer gezahlt werden, um zu gegebener Zeit eine angemessene Gerechtigkeit gegen einen der Lakaien des Sadisten zu erreichen, die illegal Uranium abgebaut haben. Um weitere Bürgerkriege zu vermeiden, werden wir jedes andere Wissen aus erster Hand über ihre Operationen als freiwilliges Geheimnis bewahren. Aber lassen Sie es wissen, dass an diesem Tag Amerika entstand und schlug zurück. Eine Nation wird unter ihren Narren leiden, aber niemals den Verrat von innen überleben. Tatsächlich wissen die Leute, dass die Wahrheit da draußen ist.



Auf dem US-amerikanischen Bezirksgericht
FÜR DEN NORDVIERTEL NEVADA
Robert Blair, Thomas Deegan, Jeremy Lowe, Peter Ostrowski, Don Bailey, Stephen Duane Curry: Kriminelle
:
v.:: 99-9920
Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller,
GEORGE W. BUSH, GEORGE HW BUSH, KEVIN SPACEY, BARACK OBAMA, JOHN MCCAIN, JAMES BAKER, EDGAR BRONFMAN SR., PAUL WOLFOWITZ, RICHARD PERLE, PETER MUNK, CONDALEEZAREIS, GEORGE SOROS, JOHN KERRY, BANDAR BIN SULTAN, DAVID ROCKEFELLER , BRENT SCHNEEKREUZ, ZBIGNIEW BRZEZINSKI und HILLARY RODHAM CLINTON
(Cheney, Brennan und alle mit Vorurteilen)

Über die Verschwörung zum Verrat mit einem öffentlichen Black-Op-Angriff auf die Vereinigten Staaten, um die am 11. September 2001 in New York City stationierten Zwillingstürme aufzunehmen [9/11].

[einschließlich: Verschwörung, um einen Akt des Verrats am 11. September zu verüben]

[in Übereinstimmung mit 18 USC § 2381, das Verbrechen des Kapitalverrats.]

** Diejenigen, die verstorben sind, werden Vorladungen rückwirkend post mortem gegen alle ihre Eigenschaften gedient haben. Und jetzt , an diesem Tag des 22. Dezember 2017 während der Herbstsaison, wird hiermit angeordnet, dass die Angeklagten wegen Vereidigung gegen die Vereinigten Staaten für die nationalen Black-Op-Angriffe auf Amerika vorkommend Datum 11. September 2001 angeklagt werden. Alle Strafen werden nach Schweregrad und Auflösung der aufgelisteten Straftaten gemessen.

Außerdem wird angeordnet, dass eine Vorladung ausgestellt wird
RICHARD CHENEY, JOHN BRENNAN, CONDALEEZA RICE, GEORGE HW BUSH, BARACK OBAMA, GEORGE W.BUSH, KEVIN SPACEY und HILLARY RODHAM CLINTON , um alle Dokumente zu Uranium One und den Black-Op-Anschlägen vom 11. September zu produzieren, die sich als relevant erweisen. Alle Materialien werden von der lokalen Miliz nach dem Kapitel gesammelt oder auf allen namentlich genannten Verschwörern festgehalten
wie alle öffentlich bekannten Komplizen unter Waffengewalt. Wie in den Bestimmungen des Militärgesetzes in Artikel 50 festgelegt, ist diese Anordnung für eine rasche Zustellung bindend.

Es ist so bestellt, dass RICHARD CHENEY, GEORGE W.BUSH, BARACK OBAMA, KEVIN SPACEY, GEORGE HW BUSH, BANDAR BIN SULTAN, GEORGE SOROS, EDGAR BRONFMAN SR. und HILLARY CLINTON werden mit Straftaten belegt, weil sie gegen 18 USC § 2381 mindestens zehnmal verstoßen haben. Dies wird, wie Ihre Ehrungen bemerken werden, der ursprüngliche USC-Code des US-Bundesstaates mit RICO- Gebühren sein. Sie sind rechtzeitig zu ergreifen und dann bis zum Prozess in Zellen zu bringen.

Für all diese verräterischen Verratsfälle werden nationale Generalstaatsanwälte einen Feldtag haben
jeden Verstoß mit Strafen belegen. Darüber hinaus müssen sie eine Aussage machen.

1) Es wird des Weiteren der Antrag des Angeklagten GEORGE W. BUSH auf Vorladung von Aufzeichnungen angeordnet
oder quetschen; verleugnet werden .
2) Es wird weiter angeordnet, dass der Angeklagte RICHARD CHENEY den Antrag stellt, Vorladungen zu erheben oder
Vorladungen aufheben lassen; ist ebenfalls VERWEIGERT.
3) Es wird ferner der Antrag des Angeklagten GEORGE SOROS zur Vorladung von Aufzeichnungen zur Entdeckung angeordnet; beklagt werden.
4) Es wird weiter angeordnet, dass der Angeklagte ROBERT MUELLER den Antrag auf Vorladung oder Vernichtung erhebt ; beklagt werden.
5) Es wird weiter angeordnet, dass der Angeklagte EDGAR BRONFMAN SR den Antrag auf Vorladung oder Löschung stellt; beklagt werden.
6) Es wird weiter befohlen, dass BARACK OBAMAs Antrag, Vorladungen zu erheben oder zu löschen; beklagt werden.
7) Es wird weiter angeordnet, dass der Angeklagte und Angeklagte KEVIN SPACEY den Antrag auf Vorladung von Aufzeichnungen stellt
oder quetschen; beklagt werden.
8) Es wird ferner angeordnet, den Antrag des Angeklagten BANDAR BIN SULTAN auf Vorladung oder Löschung zu stellen; beklagt werden.
9) Es wird weiter angeordnet, dass der Angeklagte GEORGE HW BUSH seinen Antrag auf Vorladung von Aufzeichnungen oder auf Unterlassung stellt; rückwirkend VERWEIGERT werden.
10) Der Angeklagte PETER MUNK wird ferner aufgefordert, Vorladungen zu erheben oder zu löschen; rückwirkend VERWEIGERT werden.
11) Es wird weiter angeordnet, dass der Beklagte HILLARY CLINTON den Antrag auf Vorladung oder Vernichtung erhebt ; beklagt werden.
12) Es wird des Weiteren der Antrag des Angeklagten JAMES BAKER angeordnet, Vorladungen zu erheben oder zu annullieren; beklagt werden.
13) Es wird weiter angeordnet, dass der Angeklagte JOHN MCCAIN beantragt , Aufzeichnungen zur Entdeckung oder zum Aufheben von Vorladungen vorzunehmen ; rückwirkend VERWEIGERT werden.
14) Es wird des Weiteren der Antrag des Angeklagten JOHN KERRY angeordnet, Vorladungen zuerheben oder Vorladungen zu streichen; rückwirkend VERWEIGERT werden.
15) Ferner wird der Antrag des Beklagten BRENT SNOWCROFT auf Vorladung oder Löschung derAufzeichnungen angeordnet; beklagt werden.
16) Es wird weiter angeordnet, dass der Angeklagte RICHARD PERLE den Antrag auf Vorladung oder Löschung stellt; beklagt werden.
17) Es wird weiter angeordnet, dass der Antrag des Angeklagten PAUL WOLFOWITZ auf Vorladungen zu vernichten ist; rückwirkend VERWEIGERT werden .
18) Es wird weiter befohlen, den Antrag des Angeklagten JOHN BRENNAN auf Vorladung von Aufzeichnungen für Discovery zu stellen; rückwirkend VERWEIGERT werden.
19) Es wird weiter befohlen, dass nach Marbury V. Madison: alle erforderlichen Vorladungen auf jeden Angeklagten mit Gewalt von Gesetz und Waffen durchgesetzt werden. Alle zuständigen Gremien und der Regierungsrat, der Nationale Staatsrat, der Generalstaatsanwalt oder die ermächtigte Miliz werden die Anordnungen durchsetzen.

Es ist weiter bestellt, dass:
Der geänderte Zeitplan des Gerichtshofs vom Dezember 2017 wird wie folgt geändert:
(a) Alle Entdeckungen müssen am oder vor dem 10. Februar 2018 abgeschlossen sein, und alle dispositiven Anträge müssen spätestens zwei (2) Wochen vor dem Abschluss der Entdeckung eingereicht werden; und (b) Alle anderen Fristen werden um neunzig (90) Tage ab dem Datum der Ausstellung in dieser Bestellung verschoben.



VORSITZ:

FÜR DEN NORDVIERTEL NEVADA
_____________________________

Comments

Popular posts from this blog

Curacao UTS : The following were discussed: 1. Existing (older) telecommunications systems are copper based, but all new development is done with fiber optics. 2. Fiber optics are run to the curb in existing developed areas and run all the way to the home in new developments. 3. Fiber optics are installed underground simultaneously with electric. 4. UTS􀁰 concession mandates that they bring service to the home.

Do you like Chinese products? Why?