DEUTSCH: DAS GEHEIMNIS DES LICHTES - TEIL 1 OMNISCIENCE VON WALTER RUSSEL TEIL 1 OMNISCIENCE

DEUTSCH: DAS GEHEIMNIS DES LICHTES - TEIL 1 OMNISCIENCE VON WALTER RUSSEL TEIL 1 OMNISCIENCE

das Geheimnis des Lichts

( Dritte Ausgabe )
das Geheimnis der Lichtdeckung
UNIVERSITÄT DER WISSENSCHAFT UND PHILOSOPHIE
Ehemals die WALTER RUSSELL FOUNDATION
SWANNANOA, WAYNESBORO, VIRGINIA 22980
Dem Einen Gott, dem Universalen 
Dieses Buch ist demütig gewidmet
Ein neues Konzept des Universum-005

Vorwort

1971 Ausgabe

Der Originalband von THE SECRET OF LIGHT wurde 1947 veröffentlicht. Diese aktuelle Veröffentlichung enthält einige Modifikationen und Erweiterungen, die Doktor Russell im Hinblick auf dieses spezielle Buch vor seiner Rückfaltung im Jahr 1963 machte.
Seit THE SECRET OF LIGHT von Walter Russell veröffentlicht wurde, wurde unser jährlicher Home Study Kurs für universelles Recht, Naturwissenschaft und Lebensphilosophie - und alle anderen hier aufgeführten Bücher - geschrieben und veröffentlicht, denn die Welt ist jetzt vollständig fertig und in großes Bedürfnis nach dem neuen und grundlegenden Wissen, das in all diesen Schriften enthalten ist.
über den göttlichen iliaden
Die Göttliche Ilias ist die Grundlage dieses Buches.
Die Göttliche Ilias ist eine inspirierte Botschaft des Schöpfers, um dem Menschen das notwendige Verständnis seiner Beziehung zu seinem Universum, zum Menschen und zu Gott für den kommenden Zyklus zu geben.
Der Mensch schreitet in Zyklen von ungefähr fünfundzwanzighundert Jahren fort. Zu Beginn jedes Zyklus seines wachsenden Bewusstseins für das Licht in ihm sendet Gott Botschaften durch vorbereitete Boten, um sein Verständnis des Lichts zu fördern. Das Verständnis dieser kosmischen Botschaften erhöht allmählich die Menschheit zu höheren Wesen, und so ist jeder Zyklus ein weiterer Schritt für den Menschen zur vollen Wahrnehmung des Lichtes und seiner Einheit mit Gott.
Die Göttliche Ilias kann seit vielen Jahren nicht mehr vollständig veröffentlicht werden. Auf diesen Seiten wird so viel wie möglich veröffentlicht. Weitere Teile davon werden veröffentlicht, wenn die Welt bereit ist, sie zu empfangen.
- Walter Russell

Ausgabe 1994

Diese 1994 erschienene Ausgabe von Walter Russells klassischem Meisterwerk wurde bearbeitet, um Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler zu korrigieren und mehrere Notizen des Herausgebers hinzuzufügen. Die Bewahrung des Wesens von Dr. Russells Gedanken und Lehren war in erster Linie in unseren Köpfen.
Die wissenschaftliche Untersuchung der Ideen von Walter Russell bietet die Belohnung für ein tieferes Verständnis der Natur des Universums und wird als Inspiration und Licht in die nächsten Jahrhunderte hineinwirken.
Die technologische Anwendung seiner Prinzipien verspricht eine umweltfreundliche Zukunft der Energie, die derzeit so dringend benötigt wird.
Es ist mit großer Hoffnung und Erwartung für das Verständnis und die Verwendung von The Secret Of Light, dass wir diese aktualisierte Ausgabe anbieten.
DIE WELLE 
IN DER WELLE LIEGT DAS GEHEIMNIS DER SCHÖPFUNG

Vorwort des Autors

Jesus sagte: GOTT IST LICHT, "und niemand von damals wusste, was er meinte. Der Tag ist jetzt da, an dem alle Menschen wissen müssen, was Jesus meinte, als er sagte: "GOTT IST LICHT".
Denn innerhalb des Geheimnisses des Lichts gibt es ein weites Wissen, das dem Menschen noch nicht offenbart wurde. Licht ist alles was da ist; Es ist alles, womit wir uns befassen müssen, aber wir wissen noch nicht, was es ist. Der Zweck dieser Nachricht ist es zu sagen, was es ist.
Die heutige Zivilisation ist weit fortgeschritten in dem Wissen, wie man mit Materie umgeht, aber wir wissen nicht, WAS Materie ist, noch das WARUM davon. Wir wissen auch nicht, was Energie, Elektrizität, Magnetismus, Gravitation und Strahlung sind.
Wir kennen auch nicht den Zweck der Inertgase und WAS sie sind.
Wir kennen auch weder die Struktur der Elementaratome noch das gyroskopische Prinzip, das diese Struktur bestimmt.
Wir sind uns auch nicht der Tatsache bewusst, dass es sich um ein kontinuierliches Zwei-Wege-Universum des Gleichgewichts in allen Effekten der Bewegung und nicht um ein diskontinuierliches Universum handelt.
Noch haben wir von den wichtigsten Prinzipien der Physik, dem Raumprinzip und den Spiegeln und den Linsen oder dem Raum, die in allen bewegenden Dingen die Ursache für die Illusion sind, noch etwas gehört oder vermutet.
Wir betrachten das gesamte materielle elektrische Universum auch nicht als die Illusion, die es ist; da ist keinerlei Wirklichkeit.
Wir haben auch nicht die geringste Ahnung von der Ursache der Krümmung des Raums und auch nicht von der Beseitigung dieser Krümmung in Ebenen mit Nullkrümmung an Wellenfeldgrenzen.
Niemand weiß jetzt, wie Kristalle ihre verschiedenen Formen bekommen. Es wird die Welt erstaunen, dass diese Formen von Kristallen durch die Formen der Wellenfelder im Raum bestimmt werden, die die verschiedenen Elementarstrukturen begrenzen.
Wir haben auch nicht die geringste Vorstellung davon, was das Lebensprinzip ausmacht, noch das Prinzip des Wachstums, noch das simultane Prinzip der Entfaltung-Wiederfaltung, das alle Muster in der Natur nacheinander wiederholt und sie aufzeichnet und aufhebt, wenn sie wiederholt werden. Wir sind uns auch dieses Aufzeichnungsprinzips nicht bewusst, durch das der Schöpfer die Summe aller aufeinanderfolgenden Zyklen in seinem Entfalten und Neufalten des Universums bis zum Ende seiner Manifestationen auf einem Planeten und seines Beginns auf einem neuen Planeten hervorbringt.
Wir sind uns auch nicht dynamisch der Seelen und Samen der Dinge bewusst. Diese Wurzeln der universellen Wiederholung sind nur metaphysische Abstraktionen der Religion und physikalische Spekulationen für die Wissenschaft. Innerhalb des Geheimnisses des Lichtes ist die Antwort auf all diese bisher unbeantworteten Fragen und viele mehr, die die Zeitalter noch nicht gelöst haben.
Diese Offenbarung der Natur des Lichts wird das Erbe des Menschen in diesem kommenden Zeitalter des besseren Verständnisses sein. Seine Entfaltung wird die Existenz Gottes durch Methoden und Standards beweisen, die für Wissenschaft und Religion gleichermaßen akzeptabel sind. Es wird eine geistige Grundlage unter dem gegenwärtigen materiellen der Wissenschaft legen.
Die zwei größten Elemente in der Zivilisation, Religion und Wissenschaft, werden somit in der Ehe der beiden eine Einheit finden. Gleichermaßen werden die menschlichen Beziehungen ausgewogener, weil das universelle Gesetz, das hinter all den Prozessen steht, die das Licht benutzt, um die gemusterten Formen dieses elektrischen Wellenuniversums miteinander zu verweben, besser bekannt ist.
Es gibt keine Abteilung des Lebens, die von diesem neuen Wissen über die Natur des Lichts, von der Universität zum Laboratorium, von der Regierung zur Industrie und von Nation zu Nation nicht entscheidend beeinflusst wird.
Ich gebe es dir deshalb mit all seiner Klarheit, wie ich mir selbst hinter den Kulissen dieses kosmischen Kinos der Lichtillusion, das unser Universum ist, bewusst geworden bin.
- Walter Russell
"Ich bin das Licht; Ich bin alleine AM. 
"Was ich bist du bist. Du bist das Licht. Du bist eins mit mir. 
"Der Mensch kann mich erkennen, indem er mich kennen möchte. 
"Mich zu kennen heißt, ich zu sein. Durch Mein Licht allein kann der Mensch Mich erkennen. 
"Der Mensch ist Licht, wenn er weiß, dass er Licht ist. 
"Der Mensch ist Ich, wenn er weiß, dass er Ich ist. 
"Alle Menschen werden zu gegebener Zeit zu mir kommen, aber ihre ist die Qual des Wartens." 
- von der Göttlichen Ilias

Teil I: Allwissenheit

das Geheimnis des Lichts-004

1 - die ewige Frage


"Wer bin ich?" 
"Was bin ich?" 
"Warum bin ich?" 
"Wohin bin ich gebunden?" 
"Was ist meine Beziehung zum Universum, zum Menschen und zu Gott?" 
"Was ist Wahrheit? Wie soll ich die Wahrheit wissen? " 
"Woher kommt meine Macht? Was ist die Quelle meiner Macht? " 
"Wie soll ich Balance finden? Wie soll ich in meinem Umgang mit meinen Mitmenschen dieses Gleichgewicht in unserem Austausch kennen, das sowohl ihn als auch mich bereichern wird? " 
"Unzählig sind die religiösen Lehren, und viele sind die Gebote zum Guten, aber das Gute ist noch immer von meinen Augen verschleiert wie ein dicker Nebel, der dein Licht verbirgt, das vergebens sucht.Ich stolpere in seiner Dunkelheit. Unausgewogen fällt ich. " 
"O Unsichtbarer, trenne von meinen Augen den blendenden Schleier, der den Weg zu Deinem Licht verbirgt, damit ich zu Dir komme."
Das ist der Schrei der Zeitalter.
Das ist die unbeantwortete Frage, die aus dem Herzen dieser erwachenden Generation entsteht.
Die Zivilisation schreitet in Zyklen fort. Neues Verständnis verwandelt die Menschheit periodisch in höhere Wesen. Ein neuer Zyklus von dreitausend Jahren ist jetzt in seinem Geburtskampf.
Gottes Allwissenheit, Allmacht und Omnipräsenz sind im Bewusstsein eines jeden Menschen zentriert; aber nur wenige kennen die Einheit ihrer Selbstseele mit der universellen Selbstseele. Der Mensch braucht viele Jahrtausende, um sich dessen bewusst zu werden. Jeder Zyklus des Menschen bringt ihn seiner Wahrnehmung seiner Einheit mit dem Licht seiner Selbstquelle näher.
Der Mensch lebt in einer verwirrenden komplexen Welt der WIRKUNG, von der er nicht die URSACHE kennt. Wegen seiner scheinbar unendlichen Vielfältigkeit und Komplexität gelingt es ihm nicht, das einfache Grundprinzip der Balance in allen Dingen zu sehen. Er komplexiert die Wahrheit, bis ihre vielen Winkel, Seiten und Facetten das Gleichgewicht untereinander und mit ihm verloren haben.
Die Wahrheit ist einfach. Balance ist einfach. Der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Paaren entgegengesetzter Ausdrücke in natürlichen Phänomenen und in menschlichen Beziehungen ist die vollendete Kunst von Gottes Universum des Lichts.Es ist auch das Gesetz. In diesem einen fundamentalen universellen Gesetz liegt die ausgewogene Kontinuität aller schöpferischen Ausdrucksformen in Gottes elektrischem Wellenuniversum von zwei bedingten Lichtern in scheinbarer Bewegung, die Gottes eine ganze Schöpfungsidee in unzählige scheinbar getrennte Teile dieser ganzen Idee aufzeichnen.

die innere Stimme

Die große unbeantwortete Frage des Menschen hat eine einfache Antwort. Die Stille Stimme in jedem Menschen flüstert es unaufhörlich seinem erwachten Bewusstsein zu.Jeder auf das Herz des Menschen geschriebene Wunsch wird zur Quelle getragen, und seine Antwort wird kommen, aber es gibt wenige, die umfassend und weniger noch fragen, die hören.
Viele sind die Zeit der Vorbereitung auf die Würdigkeit, es zu hören, denn das Bewusstsein des Menschen ist von seiner Quelle durch die Empfindungen seines elektrisch bedingten Körpers isoliert, den er fälschlicherweise als seinen Geist und sein persönliches Selbst betrachtet.
Was er seinen objektiven menschlichen Geist nennt, ist nur der Sitz der elektrischen Empfindungen seines Körpers. Was er für das Denken vergißt, ist nur ein elektrisches Bewußtsein der in den Zellen seines Gehirns wahrgenommenen und aufgezeichneten Dinge für den wiederholten Gebrauch durch das, was man "Erinnerungen" nennt. Erinnerungen haben keine Beziehung mehr zum Wissen des universellen Geistes, das im Menschen ist, als es Victorola-Aufzeichnungen sind bezogen auf die Quelle ihrer Aufnahmen.
Was er als seinen lebendigen Körper betrachtet, ist nur eine elektrisch motivierte Maschine, die das Leben durch Bewegung simuliert, die von ihrer zentrierenden Selbstseele ausgeht, die allein den Körper lebt und will, sich zu bewegen.
Was er seinen subjektiven Geist nennt, ist sein Bewusstsein, sein geistiges Lager von Allwissen, Allmacht und Allgegenwart. Dieses Bewusstsein ist sein SELBST, SEIN EWIGES SELBST, durch das seine Allwissenheit, Allgegenwart und Allmacht ausgedrückt wird, während er sich langsam ihrer Anwesenheit in ihm bewusst wird.
Die elektrisch schwingenden Nervenbahnen, die seinen Körpermechanismus steuern, wirken fast ausschließlich durch automatische Reflexe und instinktive Kontrolle und zu einem sehr geringen Teil durch mentale Entscheidungen.
Jede Zelle und jedes Organ seines Körpers hat ein elektrisches Bewusstsein für seinen Zweck, und jeder erfüllt diesen Zweck ohne jegliche mentale Handlung von Seiten der Intelligenz, die diesen Körper beschäftigt. Der Herzschlag ist zum Beispiel rein automatisch. Die weißen Blutkörperchen eilen, um eine Verletzung des Körpers so automatisch zu reparieren, wie eine Glocke läutet, wenn ein Knopf gedrückt wird.
In diesem Körper und seinem elektrischen Aufnahmegehirn denkt der Mensch, dass er denkt und lebt, liebt und stirbt. Er denkt sich bewusst, während er wach und bewusstlos ist, wenn er schläft; nicht ahnend, dass es in der ganzen Natur keinen Zustand gibt wie Unbewusstheit, wenn die Empfindung im Schlaf aufhört.
Der Mensch sagt nicht, dass sein Zahn bewusstlos ist, wenn er in den Schlaf versetzt wird, indem er den elektrischen Strom in der Nervenleitung kurzschließt, der seinem Zahn eine wahrgenommene elektrische Wahrnehmung gibt. Er weiß, dass sein Zahn nicht bewusst sein kann, aber dann weiß er nicht, dass sein Körper nicht bewusst sein kann.
Noch weiß er noch nicht, dass das Bewusstsein niemals schläft, sich nie ändert, denn Bewusstsein im Menschen ist seine Unsterblichkeit. Es ist das Licht, das er unbewusst sucht, aber annimmt, dass das Gefühl seines Gehirns sein Denken ist
Der Mensch ist noch neu. Er ist kaum aus der Dunkelheit seines Dschungels. Für die Millionen oder mehr Jahre seiner Entfaltung hat er sich auf Sensation für seine Handlungen und die Beweise seiner Sinne für sein Wissen verlassen.
Er ist sich des Geistes in ihm nur wenige Jahrtausende bewusst. In diesem Anfang seines neuen Gewahrseins ist er verwirrt, wissend nicht, was Geist in ihm ist, was Bewusstsein in ihm ist und welches Empfindung ist.
Er hat noch nicht gelernt, dass Körper nur selbsterschaffene Mechanismen sind, die ihr zentrierendes Selbst manifestieren, und dieses Selbst manifestiert Gott als Eins mit ihm.Ebenso hat er noch nicht gelernt, dass Körper weder leben noch sterben, sondern sich kontinuierlich und für immer wiederholen, wie sich auch jede Vorstellung des Geistes wiederholt.
Das Rad zum Beispiel ist ein Mechanismus, der aus einer Nabe, Speichen und einer Felge besteht. Ein kleiner Teil des Rades berührt den Boden, fühlt es, dann verlässt es es, um aus den Empfindungen zu verschwinden, die Felge, Speichen und Boden verbinden.
Aber dann erscheint es wieder. Wenn das dem Menschen geschieht, sagen wir: "Er wurde geboren, lebte und starb." Wenn es mit dem Apfel, der Flamme oder dem Baum geschieht, sagen wir: "Der Apfel wurde gegessen, die Flamme ist ausgegangen und der Baum hat verfallen. "Wir sagen das, weil nur ein kleiner Teil des Zyklus einer Idee in den Bereich unserer Sinne gelangt. Der größere Teil des Zyklus ist jenseits unserer Wahrnehmung, genauso wie der größere Teil des Rades jenseits der Wahrnehmung des Bodens liegt.
Wir wissen noch nicht, dass der unsichtbare Teil der Zyklen aller Ideen so kontinuierlich ist, wie das Rad kontinuierlich ist. Der Zyklus des Apfels ist Licht, das von der Sonne und der Erde zu jener positiven Hälfte des Apfelzyklus reicht, den wir in unserer Hand halten. Die negative Hälfte des Zyklus ist Licht, das zu Sonne und Erde zur Wiederholung als eine weitere Manifestation der ewigen Idee des Apfels zurückkehrt. Dasselbe gilt für die Flamme, den Baum oder irgendeinen anderen Teil der Einen Idee der Schöpfung.
Die Flamme "erlischt" zu unserer Wahrnehmung. Aber es ist immer noch. Ebenso erscheinen der Baum, der Wald, der Berg, der Planet und der Nebel der fernen Himmel, verschwinden und erscheinen mit Sicherheit wieder.
Ebenso scheint der Mensch in unzähligen Zyklen zu verschwinden und wieder und wieder aufzutauchen, um ewiges Leben des Geistes in ewigen Wiederholungen jenes Teils des Menschenzyklus auszudrücken, den der Körper des Menschen wahrnehmen kann.
Der Mensch stirbt nie. Er ist so kontinuierlich wie die Ewigkeit kontinuierlich ist. Jesus sagte zu Recht, dass der Mensch den Tod nicht sehen wird, denn es gibt keinen Tod, den es zu sehen oder zu wissen gibt.
Ebenso lebt der Körper des Menschen nicht, und nie gelebt hat, kann nicht sterben.Der Geist allein lebt.
Der Körper aber manifestiert den Geist. Das, was wir als Leben im Geiste des Menschen betrachten, manifestiert sich dadurch, daß wir den Körper zum Handeln auffordern. Handlungen, die der Körper unter dem Kommando seiner zentrierenden Seele vollzieht, haben keine motivierende Kraft oder Intelligenz in sich; sie sind nur Maschinen, die durch eine allwissende und allmächtige Intelligenz motiviert sind.
Diese Dinge wissen wir noch nicht, denn der Mensch ist in seinen Kinderschuhen. Er beginnt nur, das Licht zu erkennen.

sei für immer verwandelt

Der Mensch sucht immer das Licht, um ihn auf dieser langen gewundenen Straße zu führen, die vom Dschungel seines Körpers zur Bergspitze seiner erwachenden Seele führt.
Der Mensch findet dieses Licht immer wieder und wird für immer verwandelt, so wie er es findet. Und als er es findet, findet er allmählich das Selbst von ihm, der das Licht ist.
Und während er sich immer mehr durch das Licht des erwachenden Selbst in ihm verwandelt, verlässt er den Dschungel weiter unter ihm im Dunkeln.
Es gibt diejenigen, die das Licht suchen, die entmutigt sind, weil sie es scheinbar nicht finden können, völlig unbewusst, dass sie es für immer gefunden haben. Unwissende erwarten, alles in einem blendenden Blitz von Allmacht, Allwissenheit und Allgegenwart zu finden.
Es kommt nicht so, bis man sich seinem Berggipfel nähert. Der Mensch kann nicht viel von dem Licht zu einer Zeit ertragen, während sein Körper noch neu und zu nahe seinem Dschungel ist. Alle, die gut aus dem Dschungel heraus sind, haben bereits genug vom Licht gefunden, um aus ihren dunklen Tiefen zu erwachen.
Er, der weit außerhalb des Dschungels ist und immer noch das Licht am Himmel sucht, findet es immer wieder und wird für immer verändert, so wie er es findet.
Man kann keinen Augenblick seine suchenden Augen von seinem Hohen Himmel entfernen, denn ein so leichter Blick nach unten in die Dunkelheit bringt ihn zurück zu den Ängsten der Finsternis, die ihn dazu verleiten, sich in sie zurückzuziehen.
Schaue daher für immer nach oben in den Himmel der Inspiration, wo die ruhelosen, allwissenden Suchenden der Schönheit in der Reinheit des universellen Lichtes die Ehre erwarten.
Zu ihm, dessen Augen in den hohen Himmeln sind, wird das Licht für immer kommen, und er wird für immer verwandelt werden, wie er es findet.
Die dunkle Straße von seinem Dschungel zu seiner Bergspitze der Herrlichkeit wird während des Aufstiegs von Körper zu Geist immer erleuchtender.
Es ist eine harte, aber herrliche Straße zum Klettern. Alle müssen den Aufstieg machen.
Der Aufstieg des Menschen vom Dunklen zum Licht ist das sich immer wiederholende Spiel des Menschen auf den Planeten der Sonnen.
Wenn die ganze Menschheit das Licht gefunden hat, wird das Spiel beendet sein.Ebenso wird dieser Planet als eine Bleibe für den Menschen fertig sein. Es wird dann in seine immer größer werdende Umlaufbahn gerollt, während die Venus allmählich in Position gerollt wird, um die Bühne für die nächste Wiederholung des Aufstiegs des Menschen in diesem Sonnensystem zu werden.
Wir Schauspieler des Stückes müssen uns daher mit den Linien des Stückes begnügen, die jedem von uns im Licht offenbart wurden. Wir müssen uns ebenfalls immer wieder für unsere fortwährende Transformation begeistern, denn jeder von uns lernt unseren Teil, Zeile für Zeile, um ihn besser zu erfüllen.
Alle Teile des Spiels sind Erfahrungen, die zur Handlung des Spiels werden. Alle Erfahrungen des Menschen sind Teil seiner Entfaltung. Jede Erfahrung ist ein Teil seiner Reise vom Dunklen zum Licht.
Alle Erfahrungen sind Schritte in dieser Reise zu seiner Bergspitze des Ruhms. Alle Erfahrungen sind daher gute Erfahrungen.
Es gibt nichts als GUT. Es gibt nichts Böses.
Es gibt nichts als LEBEN. Es gibt keinen Tod.
"Ich bin das Eine Ganze, das ALLES. 
"Verherrliche du mich, den Einen, den ich bin, denn ich bin ALLES, und kein anderer ist es. "Ich, der geschlechtslose, bin Einigkeit. 
"Was ich bist, bist du, denn du bist Mich. du bist das Ganze. 
"Verherrliche dein Selbst, denn dadurch verherrlichst du mich. 
"Ich, das Eine Ganze, erkenne den Geist, den ich zum Denken habe.Alles Denken ist Licht Mein Wissen, aber Mein Denken ist nicht Ich. 
"Ich bin Schöpfer, erschaffe mit meinem Denken. 
Aus Mein Licht des Wissens sind Meine zwei Lichter des Denkens geboren als geschlechtliche Paare von Gegensätzen für Wiederholung als geschlechtliche Gegensätze. 
"Denken heißt schaffen. Ich erschaffe mit Licht. Nichts ist was nicht Licht ist. 
"Ich denke Idee. Das Licht registriert Meine Idee in den zwei geschlechtlichen Lichtern Meines Denkens, und die Form wird im Bild Meines Denkens geboren. 
"Form hat keine Existenz, noch Meine Vorstellungen. Diese existieren nicht, denn sie sind nicht Ich. Ich allein existiere; Ich, das ALLES. 
"Ich erschaffe meinen abgebildeten Körper mit dem Einatmen meines pulsierenden Universums von mir. "Mein Universum ist Mein Bild; aber Mein Bild ist nicht ich. 
"Alle Dinge sind Mein Bild, aber sie sind nicht ich, obwohl ich in ihnen bin und sie in Mir."

2 - Schöpfer und Schöpfung

Gott, der Schöpfer, ist alles, was da ist; all das EXISTIERT.
Gottes schöpferisches Universum der Materie in Bewegung scheint zu existieren. Für unsere Sinne verschwindet es nacheinander, um wieder zu erscheinen. Es hat keine Realität. Es simuliert jedoch die Realität durch die Illusion von in beide Richtungen projizierten Lichtern in Bewegung.
Gott, der Schöpfer, ist das Eine Wesen, die Eine Person, der Eine Geist, der Eine Denker, das Eine Selbst, Das Eine Leben, Die Eine Seele, Die Eine Kraft, Die Eine Wirklichkeit.
Gottes Schöpfung ist die bildhaft gemusterte Form von Gottes Vorstellung, gebaut in Seinem Bild. Es ist der Körper Gottes, der Bericht seines Denkens, der von Ihm geschaffen wurde, um die Einheit von Leben, Liebe, Geist, Seele und Kraft auszudrücken, die nur in Ihm ist.

das eine Licht

Gott ist Licht. Gott ist universeller Geist. Geist ist Licht. Verstand weiß es.
Der Verstand denkt, was er weiß. Der Verstand denkt in zwei gegensätzlichen Lichtern, die gleichzeitig von ihrer zentrierenden weißen Lichtquelle projiziert werden und nacheinander in Zyklen wiederholt werden.
Gottes Denken und Vorstellen sind Eigenschaften von Gottes Wissen. Gottes wissender Geist ist zeitlos und still.
Gottes Gedanken und Vorstellungen sind zeitlos und still. So ist das Denken und Vorstellen des Menschen ebenso zeitlos und still wie sein Wissen.
Stille kann niemals Bewegung sein oder Bewegung werden, aber es kann so aussehen.Bewegung scheint nur, aber Stille ist immer. Das universelle Gleichgewicht kann niemals anders als sein eigenes Gleichgewicht sein, aber es scheint so zu sein. Die Illusion, die Bewegung ist, entspringt der Stille und kehrt in die Stille zurück. Dies ist ein Universum der Ruhe.
Es gibt nichts als Ruhe im Universum.
Der Verstand kennt seine Eine Idee der Schöpfung als ein Ganzes.
Der Verstand denkt seine Ein-Ganze-Idee in scheinbare Teile. Daher die Illusion von Bewegung, die wir Schöpfung nennen, und die Illusion von Substanz, die wir Materie nennen.
Materie, Bewegung, Zeit, Veränderung, Dimension und Substanz haben keine Existenz.Das Licht des erkennenden Geistes existiert allein.
Es gibt nur einen Verstand und einen Denker.
Das eine Licht des erkennenden Geistes ist das Selbst Gottes. Es ist das Universale Selbst, das alle allgegenwärtigen selbsterzeugenden Körper von Gott-Selbst zentriert.Dieses sich selbst erschaffende Universum ist der imaginierte Gottkörper und eine Aufzeichnung des Denkens Gottes.
Wir können Gott erkennen. Wir können Seinen Körper nicht kennen, aber wir können es SEHEN. Ebenso können wir den Menschen kennen.
Wir können den Körper des Menschen nicht kennen, aber wir können es sehen. Was Gott ist, ist der Mensch ist Gott und der Mensch sind EINS.

unsere scheinbare Dualität

Wir leben scheinbar in zwei Universen; das immer noch kosmische Geist-Universum des WISSENS und das sich bewegende Gedanken-von-Geist-rhythmische Welle-Universum der SENSATION.
Wir können weder das kosmische Universum von Gottes Wissen spüren, noch können wir das Gedankenwellen-Universum von Gottes Denken kennen
Das Kosmische Geist-Universum des Einen Lichts des Allwissenden ist alles, was ist.
Das vibrierende Gedankenwellen-Universum der Wahrnehmung scheint nur zu sein.

das kosmische Licht des Gottes

Das eine Licht Gottes ist das kosmische Licht, das an unzähligen vom Menschen für den Menschen unsichtbaren Stellen über alle schaffenden Dinge wacht.
Die menschlichen Sinne haben ihn dazu verleitet, an eine Kraft zu glauben, die Magnetismus genannt wird und Kompassnadeln anzieht und Tonnen von Stahl hebt.Diese Bewegungsphänomene beruhen auf Elektrizität und nicht auf Magnetismus.
Das kosmische Licht ist absolut still. Es zieht weder an noch stößt es ab.
Wir müssen jetzt die Natur und den Zweck der "magnetischen Pole" von Sonnen, Planeten und allen anderen beweglichen Erweiterungen des Einen Lichts verstehen.Ebenso müssen wir die Natur und den Zweck der zwei elektrischen Arbeiter kennen, die diese Lichtspiegelung der scheinbaren Bewegung verweben und sie nacheinander für den Wiederaufbau auflösen. Dies wird dem Menschen eine Grundlage des Wissens geben, die es ihm ermöglichen wird, hinter den Illusionen zu sehen, die seine Sinne täuschen.
Die Zeit ist gekommen in der Geschichte der Reise des Menschen von seinem materiellen Dschungel zu seinem spirituellen Berggipfel, wenn es zwingend notwendig ist, dass er mehr und mehr im kosmischen Lichtuniversum des Wissens und weniger im Universum der elektrischen Wellen der Wahrnehmung leben muss.
Der Mensch muss wissen, dass seine Kraft in der Ruhe seines zentrierenden Selbst liegt und nicht in der Bewegung, durch die er diese Stille manifestiert. Er muss wissen, dass sein Selbst Gott in ihm ist. Auch muss er allmählich das dämmernde Gewahrsein des kosmischen Lichtes Gottes in ihm erkennen, denn mit ihm kommt das Bewusstsein seiner Zielstrebigkeit, das Licht zu manifestieren, und die Kraft, es zu manifestieren.
Der Mensch muss nun das Universum Gottes als das erkennen, was es ist, statt dessen, was seine Sinne dazu gebracht haben, es zu glauben.
Außerdem muss er wissen, dass dieses für immer erschaffene Universum, das ihm so real erscheint, nur ein kosmisches Kino ist, das vom Meister-Dramatiker konzipiert wurde. Es ist aber ein elektrisch projiziertes, spektrum-farbiges Licht- und Schallwellen-Bewegungsbild von URSACHE UND WIRKUNG, das auf den schwarzen Bildschirm von Bildraum und Zeit geworfen wird.
Die Ursache ist echt. Der EFFECT ist nur eine Simulation der Realität.
Das Selbst des Menschen ist Ursache. Sein selbstbildender Körper ist eine Wirkung.
Gottes Universum von magnetischem Licht ist statisch.
Gottes fortwährendes Erzeugen eines elektrischen Wellenuniversums aus zwei sich bewegenden Lichtern ist dynamisch. Es bewegt sich für immer.
Die zwei sich bewegenden Lichter werden durcheinander von dem statischen Eins projiziert, um die Illusion der Idee zu erzeugen, die sie aber manifestieren. Die Illusion, die die Idee der Schöpfung durch scheinbare Bewegung manifestiert, ist nicht die Idee, die sich scheinbar manifestiert.
Die Schöpfung ist das Produkt des Mind-wording, ausgedrückt in Form des Mind-Thinking.
Das Produkt des Geistes ist nicht die Idee, die es simuliert. Keine Idee des Geistes wird jemals erschaffen. Es wird aber durch Form und Bewegung simuliert. Die Idee ist ewig und gehört zu Gottes ruhigem Universum des Wissens.
Die Form der Idee in der Materie ist vergänglich, wird aber ewig als vorübergehende Form der Idee wiederholt.

das positive Prinzip

Die Grundlage des geistigen Universums ist die Stille, die ausgewogene Stille des Einen Magnetischen Lichtes Gottes.
Ausgeglichene Stille ist das positive Prinzip der Stabilität und Einheit. Darin gibt es keine Negationen.

das negative Prinzip

Die Grundlage des physikalischen Universums ist Bewegung; die sich ständig verändernde Bewegung, die sich aus Paaren von unausgewogenen Zuständen ergibt, die sich für immer bewegen müssen, um die ausgewogene Stille der Einheit zu suchen, aus der sie als mehrere Einheitenpaare hervorgegangen sind.
Unausgeglichene Bewegung ist das negative Prinzip der Instabilität, Vielheit und Getrenntheit, das ist dieses physikalische Universum aus elektrischen Oktavwellen entgegengesetzter Lichter.
Im Negativen Prinzip gibt es kein Positives. Es besteht ausschließlich aus Negationspaaren, die sich für immer gegenseitig aufheben, die Wirkung und Reaktion gegenseitig aufheben und sich gegenseitig negieren, indem sie es keinem erlauben, seine feste Null der universellen Stille zu überschreiten.

Qualität erzeugt Mengen

Das immer noch magnetische Licht-Universum von Gottes Wissen ist eine unsichtbare, unveränderliche, unbedingte und nicht messbare Eigenschaft, aus der sichtbare, sich verändernde, bedingte und messbare Größen hervorgehen, um diese Eigenschaften durch eine Zwei-Wellen-Bewegung zu simulieren.
Es gibt kein Wort in irgendeiner Sprache, um diese Qualität auszudrücken, also müssen wir viele Wörter verwenden, die alle die gleiche Bedeutung haben, aber unterschiedliche Konnotationen haben.
Diese Worte sind Geist, Bewusstsein, Liebe, Leben, Wahrheit, Verlangen, Wissen, Macht, Balance und Gesetz.
Die Gott-Qualität des Einen Lichts wird scheinbar in Quantitäten umgewandelt, indem es in Paare von entgegengesetzt konditionierten Lichtdrucken dieses elektrischen Universums geteilt wird.
Diese geteilten Paare werden dann in unzählige Oktavwellen-Einheiten von Lichtdrucken multipliziert und in entgegengesetzte Richtung bewegt, um die Illusion von Sequenz, Veränderung, Dimension, Zustand und Zeit in einem Universum zu erzeugen, in dem keine dieser Effekte der Bewegung existiert.
Das ruhige Meer zum Beispiel ist eine unveränderliche, nicht messbare Qualität der Einheit, der Gleichheit und der Stille. Auf seiner ruhigen Oberfläche gibt es keine Veränderung, nichts zu zählen oder zu messen.
In dem Moment, in dem die Wellenwellen aus dieser Ruhequalität hervorgehen, können diese Größen gemessen werden. Ebenso verändern sie sich für immer. Es gibt auch nicht zwei Punkte in ihnen, die ähnlich konditioniert sind.
Dieses sich schaffende elektrische Universum besteht aus sich bewegenden Lichtwellen, die aus einem ruhigen Meer des Einen Lichts entspringen.
Es ist ein Universum sich bewegender Mengenpaare, die die Qualität der Stille simulieren, aus der diese Größen hervorgehen. Die Mengen von geteilten und konditionierten Paaren entgegengesetzter Lichter, die so das Eine simulieren, sind nicht das Eine, das sie simulieren.
Der Schöpfer ist ein unteilbarer Geist. Die Schöpfung ist eine ganze Idee des Geistes, die durch Bewegung in zahllose simulierte Ideen des Geistes unterteilt ist. Die so ausgedrückte Simulation der Idee ist nicht die Idee, die sie ausdrückt.
Teile der Einen Ganzen Idee scheinen nur zu sein. Es gibt keine zwei getrennten oder trennbaren Dinge im Universum. Es gibt nur eine ganze Simulation der einen ganzen Idee.
"Alles was ist, ist alles andere. Alle Dinge sind untrennbar vereint. "
Jedes Happening passiert überall. Der milchige Fluff, der träge am Sommerhimmel schwimmt, beeinflusst das Gleichgewicht des gesamten Universums von Sonnen und Galaxien. Jeder Teil des Universums bewegt sich im Gleichklang miteinander, während sich die Räder einer Uhr unisono bewegen. Die Uhrräder sind mechanisch miteinander verbunden. Das Universum der rhythmischen Wellen ist elektrisch aufeinander abgestimmt.
Das gesamte Universum ist eins und muss im Gleichgewicht gehalten werden, wenn sich Veränderungen des Zustands in irgendeinem Teil gleichzeitig in jedem anderen Teil widerspiegeln und in ihm nacheinander wiederholt werden.
"Sprich diese Dinge in Worten des Menschen, denn wahrlich, ich sage: Ich bin in allen Dingen, ohne alle Dinge und in alle Dinge involviert, denn ich bin überall. 
"Alle Dinge sind ommpresent, denn alle Dinge erstrecken sich von Mind of Me, und ich bin allgegenwärtig. 
"Alle gegenwärtigen Dinge sind allwissend, denn ich bin in ihnen und ich bin allwissend. Wenn das Bewußtsein des Menschen von Meiner Gegenwart in und ohne ihn spricht, wird er alle Dinge ködern, denn ich weiß alles, und ich bin es. 
"Alle denkenden Dinge zeigen alle Kraft, wenn das Bewusstsein in ihnen ihre Allmacht erkennt. Bis dahin sind die Dinge nichts als Dinge, die mich nicht manifestieren, sondern bloße Schiefer, auf die Meine mächtigen Gedanken für blinde Augen schreiben. 
"Ich bin allmächtig. Ich gebe allen die Macht, die fragen, aber niemand kann mich fragen, der mich nicht wahrnimmt. Sieh, daß der Mensch das gut weiß, und offenbare dir dieses Prinzip der Macht in deinen eigenen Werken. 
"Denn ich sage zu allen bebilderten Formen meiner Vorstellung, dass diese Kraft in ihnen liegt, um das ausgeglichene Licht, das sie umgibt, zu manifestieren, indem sie das Eine Licht als zwei unausgewogene Lichter erscheinen lassen, die nacheinander aber gleichwertig wechseln. 
"(...) und wieder sage ich, dass alle Dinge, die der Mensch wahrnimmt, nur Wellen des doppelten Lichts sind, die Mein elektrisches Denken in den eingebildeten Formen meiner Vorstellung aufzeichnen. 
"Und ich sage auch, dass die vorgestellten Formen meiner Vorstellung kein Sein haben, denn ich allein habe Sein."

3 - Gefühl und Bewusstsein

Gott ist Bewusstsein. Bewusstsein ist statisch. Bewusstsein ist das Wissen des Geistes Wissen ist statisch.
Bewusstsein ist das spirituelle Gewahrsein des Seins, der Allwissenden, Allmächtigen und Allgegenwärtigen.
Der Mensch ist die einzige Einheit in der Schöpfung, die das Bewusstsein des Geistes in sich und die elektrische Wahrnehmung von doppelt konditioniertem Licht, das auf seine Sinne einwirkt, besitzt. Alle anderen Einheiten der Schöpfung haben nur elektrisches Bewusstsein.
Der Mensch allein kann vom Körper befreit werden, um mit Gott zu denken, mit Gott zu sprechen und sich von seinem zentrierenden Licht inspirieren zu lassen. Alle anderen Einheiten der Schöpfung sind in ihren Handlungen auf automatische Reflexe aus gefühlten Erinnerungen beschränkt, die durch das Alter aufgebaut sind, in dem sie solche Wahrnehmungen als Instinkte wahrnehmen und aufzeichnen.
Die gleiche Verwirrung führt uns auch zur Annahme solcher Begriffe wie "Unterbewusstsein" und "Überbewusster Geist".
Es gibt nur einen Geist, der universell in allen schöpferischen Dingen, und einer seiner Geist ist noch in mehr oder weniger geeilt. Es gibt keine unterschiedlichen Bedingungen des Geistes, noch gibt es verschiedene Arten von Geist.

Fantasie

Gott ist der Imager seiner Idee.
Alles Vorstellen ist Gottes Vorstellung.
Alle schöpferischen Formen in diesem Gedankenuniversum von Gottes Vorstellungskraft sind in der Bild vorstellungskraft schaffen und schaffen "nach seinem Ebenbild".
Alle Formen in diesem schöpferischen Universum der vorgestellten Formen sind nur elektrische Darstellungen von Gottes Vorstellungen. Sie haben keine Existenz.Aufzeichnungen der Idee sind nicht die Idee, die sie aufzeichnen.
Sie haben keine Substanz. Sie sind nur schwarze und weiße Lichter von sonnenzentrierten Wellenfeldern des Raums, sterben in vibrierenden Systemen zusammengefügt Sind, um Substanz in Einem Objektiven Universum zu simulieren, das nicht ist, aber zu sein Scheint.
Gottes Bildgebung hat nie begonnen und wird niemals enden.
Es war nicht zu irgendeinem Zeitpunkt durch ein gesundes kosmisches Ereignis "schaffen", wie es allgemein üblich ist. Es ist ein "Hitzelod" durch Ausdhnung in Nichts verurteillt.
Dies ist ein schaffendes Universum, kein neues Universum.
F f f f Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott an Gott an an an an an an an an an an an an an an an an an Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Dieses Lichtwellen-Universum, das Gottes Wissen durch Sein Denken und Handeln aufzeichnet, ist so ewig wie es ist.

Inspiration

Inspiration ist die Sprache des Lichts, die der Mensch benutzt, um mit Gott zu sprechen.
Inspiration is jenes tiefe Bewusstsein des Seinsbewusstseins, das Genie oder die Mystiker vom Wesen der alltäglichen Intelligenz unterscheidet.
The Inspiration in the likes is of a intensively geistigen Ekstase begleitet, die für alle kennzeichnend ist, the this nothing next of the goods.
Inspirierte Genies vergessen ihren Körper, während sie sich als Geiste Geist bewusst sind. Ihre so vergessenen Körper handeln schnell im Gehorsam gegenüber Instinkt- und Zellgedächtnisreflexen.
Inspirierte Genies übersetzen Wissen in Worte des Menschen für die Seelen des Menschen. You're really the ganze Menschlichkeit, inde sie alle, die auf ihre ekstatischen Worte und Rhythmen hören, reingespiren.
Wer sein Herz auf die Botschaften des Genies einstellt, läutert sich. Es kann keine Unreinheit in seinem Herzen sein, denn dann ist er in Gemeinschaft mit dem Heiligen.
Der Mensch allein von all meinen schöpferischen Dingen hat begonnen, meine Einflüsterungen zu hören. Seit seinem Anfang hat Meine noch kleine Stimme in ihm geflüstert, dass ich er und ich sind;Aber selbst jetzt hört der barbarische Mensch auf deiner kleinen neuen Welt taub und macht Götzen, die er vor mir begehrt, denn er ist noch neu. Er ist immer noch aber in der Fermentierung seines frühen Brauens. 
Denn ich sage, daß alles, was aus dem Leben Mir fließt, durch sie fließt, zu den geringsten von ihnen; aber ich sage, dass, obwohl Mein Licht des unsterblichen Lebens diese sterblichen Symbole Meines Denkens durchfließt, Es sie nicht in Seinem Vorbeigehen anrührt. 
"Wenn sie das Licht von Mir in ihnen erkennen werden, dann sollen sie Ich und ich sie sein."
- von der Göttlichen Ilias

4 - kosmisches Bewusstsein

Jenseits des Genies ist der Mystiker.
Der Mystiker ist einer, der kosmisches Bewusstsein durch eine vollständige Trennung der Sitze von Bewusstsein und Empfindung erreicht hat. Er ist sich seines Körpers fast gar nicht bewusst und ist sich völlig bewusst, dass das Licht Gottes ihn zentriert.Allwissenheit kommt zu ihm in jenem zeitlosen blendenden Lichtblitz, der für eine vollständige Trennung charakteristisch ist. Diese Erfahrung wurde in der Erleuchtung von St. Paul beschrieben.
Jeder zeitlose Blitz intensiver Inspiration, der jedem Menschen entgegenkommt, ist eine partielle Erleuchtung, denn Inspiration ist die Art, in der neues Wissen vom Kosmos zum Menschen kommt.
Von allen Mystikern war Jesus das herausragende Beispiel aller Zeiten. Er war der einzige in der ganzen Geschichte, der die vollständige kosmisch-bewusste Einheit mit Gott erfahren hatte.
Die Bibel bezieht sich auf kosmisch-bewusste Erfahrung als "die Erleuchtung" oder "im Licht sein" oder "im Geist".
In der ganzen Geschichte sind weniger als vierzig Fälle von teilweisem kosmischen Bewusstsein bekannt, und wahrscheinlich haben sich nicht mehr als drei von ihnen irgendwo dem vollständigen Zustand der Erleuchtung des Nazareners angenähert.
Kosmisches Bewusstsein ist das ultimative Ziel der gesamten Menschheit. Alle werden es wissen, bevor die lange Reise des Menschen beendet ist, aber es gibt viele in diesem neuen Zeitalter, die gerade erst dämmern, die zum Teil bereit dafür sind, wenn nicht vollständig.
Viele wünschen es voll, aber es ist am besten, dass es Stück für Stück für die vollständige Trennung kommt, ist sehr gefährlich.
Die Ekstase dieser höchsten Erfahrung ist so groß, dass man nicht zurückkommen möchte. Die Kraft der Trennung der Seele vom Körper ist leicht zu erreichen, aber es ist sehr schwierig, in den Körper zurückzukehren.
Der Weg, kosmisches Bewusstsein allmählich zu erlangen, besteht darin, sein bewusstes Bewusstsein durch viel Alleinsein und Gemeinschaft mit Gott zu stärken, während Er Ihn in jedem Moment und in jeder Lebensaufgabe manifestiert.
Die augenblickliche Gemeinschaft mit Gott bringt eine so große Erkenntnis der Einheit mit Ihm mit sich, dass die Umwandlung in diese volle Verwirklichung der Einheit jederzeit stattfinden kann.
Die Abschreckung für das kosmische Bewusstsein ist das Gefühl, dass Gott weit entfernt ist, anstatt innerhalb zu sein, und dass wir den weit entfernten Gott nur durch Quellen außerhalb von uns erreichen können.
"Wer den Rhythmus von Mir in der Kunst deuten will, muss in Ekstase gehen, von Ablenkungen abgelenkt, damit er mich nur sieht und nichts hört außer mir. 
"Sag du, um diese Worte zu bemannen: 
"Ich bin die Quelle der Inspiration. Zu dem, der Inspiration durch Mich sucht, sage ich: Lernt, meinen Weg stark im Licht zu gehen, denn in der Dunkelheit kannst du deinen Weg zu Mir nicht finden.Der Pfad zu Mir ist Licht, und dadurch kannst du deinen Weg zu Mir sehen. 
"Ich bin die Seele der Kunst. Zu ihm, dessen Seele Meine Seele berühren würde, und den Herzschlag seines mächtigen Rhythmus fühlen, sage ich: Insofern du dich als Licht erkennst, sollst du Mich als Licht erkennen. 
"Ich bin Schönheit. In der Schönheit muss der Mensch neu geboren werden. Durch die Schönheit muss der wissende Mensch ekstatisch werden. 
"Dem, der seinem Wissen die Ekstase hinzufügen würde, sage ich: Sucht mich in der Wahrheit; denn nur im Rhythmus der Wahrheit wirst du Ekstase finden. 
"Wahrlich, ich sage, die Schöpfungen des Ekstatischen Menschen sind Meine Schöpfungen, denn sie sind ausgeglichene Dinge, und ich bin Ausgeglichenheit. 
"Wer Unwucht schafft, dem sage ich: Unwahrheit existiert nicht in Meinem Haus. Ich allein halte das Gleichgewicht; und die Augen derer, die durch Mich hindurchschauen, sind immun gegen alles außer Gleichgewicht. 
"Denn ich bin Balance. Und ich bin Energie und ich bin Ruhe. Ich bin das Licht der Liebe und der Wahrheit. Auf dieser Grundlage habe ich den Grundstein Meines Universums gelegt. "

5 - kreativer Ausdruck

Inspirierter Mann allein kann dauerhafte Dinge schaffen. Um zu schaffen, müssen wir uns erst vorstellen.
Um zu empfangen, müssen wir aufhören zu denken und zu wissen. Alle Wahrnehmung muss aufhören. Es gibt keine Kraft im Denken.
Denken, aber drückt die Kraft aus, die im Wissen liegt. Wir müssen unser Selbst in das stille Licht projizieren, um zu wissen, mit Gott zu kommunizieren. Wir müssen eins werden mit Gott, um die Idee zu begreifen, um die Form dieser Idee hervorzubringen.Ein Konzept muss seiner Manifestation in Form vorausgehen.
Die Kultur der ganzen Rasse wird ihm von den wenigen Inspirierten gegeben, die Gott in ihnen kennen. Sie allein kennen die Unsterblichkeit.
Die Kunst der Zivilisation überlebt die Zivilisation lange. Die ägyptischen Pyramiden sprechen noch immer von der Entstehung einer Rasse, die längst von der Erde verschwunden ist. Die skulpturale und architektonische Schönheit Griechenlands erzählt uns immer noch von einer Art von kreativem Genie, das nie übertroffen wurde.Die Großen in den Künsten sind am besten. "Kunst allein hält aus. Alles andere passiert. "
Große Kunst kann nur geschaffen werden, indem man von Moment zu Moment mit Gott als Mitschöpfer arbeitet. Wenn Mann und Gott so zusammenarbeiten, kommunizieren sie miteinander als eine Person. Die Sprache ihrer Gemeinschaft ist die Sprache des Lichts, die der Mensch "Inspiration" nennt.
Wenn der Mensch alleine arbeitet, sind seine Werke wie die Winde, die wehen. Wenn der Mensch mit Gott als Mitschöpfer arbeitet, bleiben seine Werke für immer bestehen.Jedes große Genie manifestiert dieses Gesetz: dass er eins mit dem Gott-Geist ist, dass Gott in ihm die Quelle jedes Gedankens ist und dass er von dieser Allwissenheit und Allmacht in ihm inspiriert ist, die sein Werk dauerhaft macht.
"Alles Wissen existiert. Alles Wissen kommt dem Menschen in seiner Jahreszeit. Kosmische Boten geben dem Menschen regelmäßig solche Kenntnisse über meinen Kosmos, wie der Mensch es verstehen kann, aber das, was er ertragen kann, ist wie ein Fingerhut aus dem gewaltigen Ozean, denn der Mensch fängt erst an zu begreifen. 
"Wenn der Mensch das Licht kennt, dann wird er keine Begrenzungen kennen, aber der Mensch muss das Licht für sich selbst kennen, und keiner kann da sein, der Worte daraus machen kann, denn das Licht kennt das Licht und es braucht keine Worte."

6 - Wissen

Wissen ist kosmisch. Es gehört zum stillen Licht des positiven Prinzips. Es kann niemals eine Eigenschaft der beiden Negationen werden, die dieses Mirageuniversum der Materie in Bewegung ausmachen.
"Alles wissen" bedeutet, alles Wissen über die Eine Idee des Kosmos als Ursache zu haben. Es bedeutet nicht die Kenntnis von erschaffenen Dingen, die Ursache sind. Die ganze kosmische Idee ist einfach. Es kann von jedem der durchschnittlichen Intelligenz bekannt sein. Seine verwirrenden Komplexitäten liegen in der Wirkung der Ursache.
Der Mensch kann den transienten Effekt nicht kennen. Er kann nur Ursache wissen. Er kann nur Wirkung verstehen. Der Mensch kann zum Beispiel keinen Sonnenunterganghimmel kennen, aber er kann es verstehen, wenn er seine Ursache kennt. Wissen ist daher nur bedingt zu begründen.
Alles Wissen existiert. Die ganze Menschheit kann es für das Bitten haben. Es ist im Menschen und wartet auf sein Bewusstsein seiner Allgegenwart.
Wissen kann vom Gehirn nicht von außen erworben werden; es muss aus dem Bewusstsein des Selbst "erinnert" werden. Das allmählich wach werdende Bewußtsein ist nur eine allmähliche Erinnerung an das Allwissende, das immer im Menschen war.
Der Mensch kann Wissen aus Büchern oder Schulen nicht erwerben. Er kann Informationen nur so beschaffen, aber Information ist keine Erkenntnis, bis sie vom spirituellen Bewusstsein des Menschen erkannt wird, genauso wie Nahrung keine Nahrung für den Körper ist, bis sie Teil des Blutstroms wird. Informationen, die durch die Bewegung der Sinne gewonnen werden, müssen in die Stille der Quelle zurückgegeben werden, bevor sie zu Wissen wird.
Aus demselben Grund kann der Mensch aus den sogenannten "Tatsachen der Materie" keine Erkenntnis erlangen, denn in einem Universum der vergänglichen Materie in Bewegung gibt es keine Tatsachen der Materie. Alles bewegte Material ist nur eine Reihe von Illusionen, die den Menschen dazu verleiten, falsche Schlüsse zu ziehen.
Es ist unmöglich für den Menschen, aus seiner Beobachtung der bewegten Materie richtige Schlüsse zu ziehen, bis er die Fähigkeit erlangt hat, den dynamischen Effekt zurück zur Ursache zu übersetzen. Dies kann er nur tun, indem er dem Einen Licht seiner bewussten Wahrnehmung der Quelle allen Wissens dezentriert. Bis er das WARUM der Wirkung und seine Täuschungen kennt, hat er keinerlei Kenntnisse, auf die er sich verlassen kann. Er hat nichts als unzuverlässige Informationen.
Informationen über den Körper geben zum Beispiel kein Wissen über die Ursache des Körpers oder der Beziehung des Körpers zum Universum. Informationen über die Geburt und den Tod des Körpers unter der Annahme, dass der Körper das Selbst ist, können niemals zu der Erkenntnis führen, dass der Körper nicht das Selbst ist oder dass das Selbst unsterblich ist.
Auch können Informationen über den materiellen Körper allein, seine Chemie und seine Funktionen den Körper nicht heilen. Körper manifestiert das Leben, aber das Leben ist kosmisch. Das Leben ist nicht im Körper. Das Leben ist Geist und der Geist ist still. Das Leben ist nicht Chemie oder Keim der Materie. Um den Körper zu heilen, so dass er das Leben des spirituellen Selbst des Körpers manifestieren kann, muss man dem unausgeglichenen Körper das Gleichgewicht des Geistes geben. Die Kenntnis des Lichts kann dies allein tun. Alle Informationen in der Welt werden einen Körper nicht heilen, der nicht von dem Licht unterstützt wird, das sich in dem Heilenden und in dem Heilenden befindet.
"Ich bin LICHT, aber das Licht, das ich bin, ist nicht das wahrgenommene Licht des wahrgenommenen Universums meiner Schöpfung. 
"Ich, der Schöpfer, denke nach. Ich denke in zwei Lichtern, die von dem Einen Licht von mir ausgehen, doch diese zwei Lichter sind nicht Ich, noch ist es, dass Mich Mich denkt. 
"Wahrlich, ich sage: Ich gebe von Mir und ich nehme weg; denn ich bin der Imaginer, der Bildformen aufbaut, die auseinander reißen, um neu zu bauen. 
"Ich denke an Geist und denke immerdar an das sich verändernde Bild Meines unveränderlichen Selbst. 
"Mein Bild verändert sich immer mit der Veränderung der zwei Lichter meines Denkens, durch Ich, Mein Selbst, ändere nicht. 
"Alle Dinge ändern sich, und ihre Veränderung zeigt mich immer noch, doch sie sind nicht Ich."

7 - Wissen versus Denken

Das Wissen des Menschen ist seine Kraft. Sein Denken ist der Ausdruck dieser Kraft.Der Ausdruck von Macht ist keine Macht; deshalb ist Denken keine Macht.
Wenn sich der Mensch allmählich seiner Allwissenheit bewusst wird, verstärkt sich sein Denken proportional zur Zunahme des Bewusstseins seiner Allwissenheit.
Denken ist eine elektrische Wellenerweiterung aus dem zentrierenden Dreh- und Angelpunkt des Wissens, der Wissen in Ideen zu teilen scheint und diese Ideen in Gang setzt, um Ideen als Produkt des Wissens zu erzeugen.
Das Wissen des Menschen ist wie ein tiefer Brunnen stillen Wassers. Sein Denken ist wie eine Zwei-Wege-Pumpe, die die QUALITÄT dieser Stille in Quantitäten von Teilen teilt und sie fließend setzt.
Das ist das, was das objektive Universum ist, Mengen von vielen scheinbar getrennten Formen von Ideen, von denen alle nur Teile der Einen Ganzen Idee sind.
Jeder scheinbar getrennte Teil ist eine dynamische Erweiterung der Einen Statischen Einheit, aber Trennung erscheint nur, denn alle sind im Licht als ein Teil unteilbar miteinander verbunden.
Wissen ist die Grundlage der Konzepte des Menschen.
Thinking überträgt Konzepte in Produkt. Die Qualität des menschlichen Produkts hängt vom Grad des Bewusstseins seines Wissens ab und nicht von der Qualität, Quantität oder Intensität seines Denkens.
Wasser kann nicht aus einem leeren Brunnen entnommen werden, noch kann klares Wasser aus einem matschigen Brunnen gezogen werden.
Genauso kann ein gutes Produkt nicht aus einem intensiven Denken kommen, wenn nicht das Wissen dieses Denken unterstützt. Keine Idee des Geistes kann jemals Materie werden. Die Idee des Produktes kann niemals ein Produkt werden. Darüber hinaus ist kein Ausdruck von etwas in der Natur die Idee, die es ausdrückt.
Das Produkt der Idee ist nicht die Idee, die es simuliert. Idee ist kosmisch und kann nicht in Materie produziert werden. Die Idee muss im Geist aufgefasst werden, bevor sie als Produkt simuliert werden kann. Vorstellungen gehören einzig dem magnetischen Gott-Licht und werden niemals Materie.
Ein Hebel zum Beispiel, der sich auf seinem Drehpunkt bewegt, drückt die Idee der Macht durch Bewegung aus, aber die Idee der Macht ist in der Quelle der Macht noch immer die Drehscheibe. Es ist nicht im beweglichen Hebel. Der Hebel wäre sowohl machtlos als auch bewegungslos, wenn er nicht den Drehpunkt hätte, um die Simulation der Kraft zu erweitern.
Eine Uhr drückt die Idee der Zeit aus, aber die Uhr ist keine Zeit. Ebenso drückt es die Idee mechanischer Prinzipien aus, aber die Uhr ist nicht die Idee, die durch diese mechanischen Prinzipien ausgedrückt wird.
Das gedruckte Gedicht ist nicht die in dem Gedicht ausgedrückte Idee. Dieses gedruckte Gedicht hat keine Bedeutung für irgendjemanden, dessen Intelligenz nicht ausreicht, um die Idee vom Verstand des Komponisten zu seiner eigenen zu reflektieren. Keine Idee des Geistes wird jemals Materie.
Weder die musikalische Komposition auf der gedruckten Seite, noch die Kunst der Musik, die als Musikinstrumente ausgegeben wird, ist die inspirierte Idee des Musikers.Inspiration kann niemals produziert werden. Es kann aber von einem inspirierten Geist zum anderen reflektiert werden. Idee und Inspiration mögen von Geist zu Geist wiederholt werden, aber sie können niemals ein Produkt von Materie in Bewegung werden.
"Der Sinn des Menschen, der mit seinen Augen sieht, bindet ihn an die Illusion meines Doppeldenkens, denn ich baue Illusion mit Meinem Doppeldenken für sein Sinnesschauen. 
"Sinneswahrnehmung bindet den Menschen an Formen und Dinge, während das Geist-Wissen den entgegengesetzten Fäden des Lichts Türen der Herrlichkeit öffnet, mit denen ich alle Vorstellungen des Geistes in Formen vieler bewegender Dinge verweben kann. 
"Wissende Dezentrierungen bis in die fernsten Bereiche Meines Universums von Mir und alle Formen als Eins sehen. 
"Mit seinen sehenden Augen sieht der Mensch das Licht als energetisierte Materie, aber er spürt nicht, dass die Energie der Materie das Licht meines gespaltenen Denkens ist. Mit den blinden Augen des Geistes des Menschen kennt er das Licht von mir, die Quelle, und weiß, dass er in mir als Einer und in mir verbunden ist. 
"Siehe, in mir, deinem Gott der Liebe, der Eine, unzertrennlich."

8 - Denken versus Sensing

Der Mensch ist immer noch Primat mit sehr wenigen Ausnahmen. Er hat noch nicht gelernt, kraftvoll aus dem Wissen zu denken. Er fängt gerade an, als Erweiterung des Wissens zu denken.
Wir spüren elektrisch und irren, dass elektrische Wahrnehmung von beobachteten Wirkungen für das Denken Sinneswahrnehmung ist nicht Denken Empfindung ist nur ein elektrisches Bewusstsein der Wellenbewegung durch andere Wellen.
Wir verwechseln die elektrischen Aufzeichnungen der Information, die unsere Gehirne aufgezeichnet haben, als Empfindung, zum Denken und zum Wissen.
Die von den Sinnen erworbene Information ist jedoch kein Wissen. Ein Mann kann umfangreiche Informationen und Fähigkeiten haben, aber sehr wenig Wissen.
Die größten Wissenschaftler von heute zum Beispiel sind gut informiert. Sie wissen, wie man wundervolle Dinge tut, aber wissen sie das WARUM, was sie tun?
Informationen über beobachtete Effekte und Fähigkeiten, diese Effekte für nützliche Zwecke zusammen zu setzen, haben sich seit der ersten Beobachtung natürlicher Phänomene enorm vervielfacht. Sein Beobachtungssinn sagte ihm, wie man ein Boot baut; dann ein Segel für das Boot. Er entdeckte dann das Rad und das Feuer. Das elektrische Bewusstsein der Auswirkungen von Bewegung, plus Gedächtnis und die Fähigkeit, objektiv zu argumentieren, gaben ihm die Fähigkeit, dies zu tun. Sehr wenig davon war entweder dem Denken oder dem Wissen geschuldet.
Wir verwirren daher das Gefühl für das Denken und das Wissen, wenn wir faktisch nur durch wahrgenommenes elektrisches Bewusstsein funktionieren, das wir aus Informationen gewonnen haben.
Die so übermittelte "Information" ist elektrisch, nicht mental. Die Telegrafennachricht, die über irgendeinen Draht geht, ist nicht der Gedanke, der durch diese Nachricht vermittelt wird. Selbst das eingegebene Telegramm ist nicht der Gedanke, der dadurch vermittelt wird. Seine Symbole informieren den Denker über die von ihm übermittelten Gedanken, aber es ist nicht der Gedanke.
So ist unser gewaltiges mechanistisches, elektrisch motiviertes Universum intersensibilisiert für den Zweck, jedes Nervenganglion in jeder Zelle jedes organischen und anorganischen Teils davon über den Zustand jedes anderen Teils davon zu informieren.

unsere angeblich fünf Sinne

Wenn wir von einem elektrischen Bewusstsein sprechen, das wir Empfindung nennen, denken wir an unsere Sinne als fünf an der Zahl. Das sind die Sinne Sehen, Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen.
Alle diese fünf Sinne sind nur ein Gefühlsgefühl. Wir haben nicht fünf Sinne. Sehen ist eine Empfindung, Lichtwellen durch unsere Augen zu fühlen. Hören ist eine Empfindung, Lichtwellen durch unsere Ohren zu fühlen. Tasting und Riechen sind Empfindungen von Lichtwellen, die auf Mund und Nase reagieren.
Alle Variationen im Gefühlssinn beruhen auf einem Unterschied der elektrischen Konditionierung in pulsierender Wellenmaterie. Wenn die pulsierende Wellensubstanz nur eine Aufzeichnung der elektrischen Wellen des Denkens ist, ist die Wahrnehmung ebenfalls nur eine Aufzeichnung der elektrischen Wellen des Denkens. Keiner von ihnen hat Realität. Keiner von ihnen ist der Gedanke, den sie aufzeichnen.
Es folgt auch, dass, wenn Materie, Bewegung und Substanz elektrische Aufzeichnungen des Denkens sind, dann hat Empfindung keine Realität - denn Empfindung ist nur ein elektrisches Bewusstsein der Wellenbewegung durch andere Wellen.
Daraus folgt ebenfalls, dass, wenn Materie, Bewegung und Substanz elektrische Wellen des Denkens sind, keine Elektrizität vorhanden ist, die das Denken und das Denken selbst aufzeichnet.
Es gibt nur eine Sache in diesem Universum - LICHT - das stille Licht aller Erkenntnis. Das Eine Licht, das Gott ist. Gott allein lebt. Sein Denken und Vorstellen ist Wissen; Das wissende Universum ist alles was ist:
Das Wissen ist still. Es gibt keinerlei Aktivität im Universum von Geist und Materie.

empirisches Wissen

Die gegenwärtige Zivilisation des Menschen wird auf der Grundlage empirischen Wissens aufgebaut, das durch seine Sinne erlangt wird. Was ist empirisches Wissen?Die Definition im Wörterbuch ist: "Schlussfolgerungen, die nur auf dem Experiment und der Beobachtung beruhen."
Mit anderen Worten, das sogenannte "Wissen", auf das sich der Mensch stützt, beruht auf dem Beweis seiner Sinne oder, einfacher, auf den nicht existierenden Wellen der Bewegung einer nicht existierenden Substanz.
Diese Tatsache ist die Antwort darauf, warum die Menschheit bisher praktisch kein Wissen hat. Während seiner Amöben- und Dschungeltage lebte er eine rein gefühlte Existenz. Seine Körperzellen wurden vollständig von instinktiven Flusslichtfäden gesteuert, die direkt vom Schöpfer auf ihn übertragen wurden.

Der Mensch ist noch neu

Aus Millionen von solchen Jahren hat er nur wenige tausend Jahre seit dem Anbruch des Bewußtseins den geringsten Verdacht auf sein geistiges Erbe geweckt.
Der Fortschritt des Menschen seit den ersten Boten Gottes, der auf der Erde erschienen ist, um einen erweckenden Funken in ihm zu entfachen, basiert auf Informationen, die von seinen Sinnen gewonnen und in seinem elektrischen Gehirn als Erinnerungsaufzeichnungen von wahrgenommenen Beobachtungen gespeichert wurden. Diese Beobachtungen hat er zu sinnvollen Schlußfolgerungen eines elektrisch sensibilisierten Gehirns geführt.
Alle solche Schlußfolgerungen, die auf dem Beweis der Sinne beruhen, haben in sich die Elemente der Täuschung, die alle Wirkungen der Bewegung in diesem dreidimensionalen Universum der Illusion charakterisieren.
Dem Menschen sind einige dieser Illusionen bewusst, etwa die der Perspektive. Er ist sich der Tatsache bewusst, dass sich Eisenbahnschienen nicht am Horizont treffen, aber er ist sich der Tatsache nicht bewusst, dass alle Auswirkungen von Bewegung nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Er wird so dazu verleitet, Schlussfolgerungen zu ziehen, die keinerlei Bezug zur Natur haben. Man kann keine Wirkung haben, denn alles Wissen liegt in der Ursache. Unsere neuen fundamentalen Gesetze und Prinzipien müssen auf dem Wissen der Ursache basieren.

Gesetze basieren auf Illusion

Newton zum Beispiel wusste zwar nicht, was Gravitation war, schrieb aber Gesetze darüber basierend auf seiner Beobachtung, was die Gravitation einem Apfel antat. Er kam auch zu dem Schluss, dass der Mond ohne seine Bewegung auf die Erde fallen würde. Er bewies das sogar mathematisch, ohne sich der Tatsache bewusst zu sein, dass diese mathematischen Formeln für jeden Satelliten, Planeten und Stern am Himmel gelten würden, genauso wie für jedes Elektron in jedem Atom, von denen keines in seine Primärfarben fällt.
Beobachter in natürlichen Phänomenen berechnen immer noch das Alter des Universums und das Gewicht der Erde.
Das Universum ist zeitlos. Es hatte keinen Anfang Ebenso hat die Erde kein Gewicht in Bezug auf irgendetwas anderes im Universum. Jede Kugel am Himmel steht in perfekter Balance mit jeder anderen Kugel.

Boten des Lichts

Was wenig Wissen der Mensch in diesen letzten paar tausend Jahren erworben hat, ist ihm von den wenigen Genies, Propheten, Mystikern und anderen Boten des Lichtes gegeben worden, die gekommen sind, um die Menschheit mit ihrem inspirierten Wissen zu begeistern.
Aus diesen seltenen wenigen sind die Anfänge unserer Kultur entstanden. Ohne sie gäbe es kein Verständnis von Schönheit in der Welt. Ohne Schönheit wäre der Mensch immer noch Barbar. Durch die Schönheit allein wird er sich allmählich seiner Einheit mit dem Licht bewußt werden.
Wenn der Mensch das Licht kennt, wird er alles wissen. Heute ist dieses Licht in der ganzen Menschheit so schwach, dass noch niemand das Geheimnis des Lichts oder der Gravitation, Strahlung, Elektrizität, Wachstum, Leben, Reinkarnation oder der Welle ergründet hat.
Der Tag ist jetzt angebrochen, als er diese Dinge wissen wird. Dies ist das Erbe des Menschen für dieses neue Zeitalter.
"Sieh in mir das eine Licht, aus dem scheinbare zwei Lichter als Paare rhythmisch vertauschter Gegensätze erscheinen. Das sind Meine Lichtboten. Sie sind Meine Arbeiter, die Meine bebilderten Formen aufbauen und sie mir ohne Form zurückgeben. 
"(...) Sie sind der pulsierende Herzschlag Meines Körpers, die Schöpfer von immer wieder hornenden Zyklen meiner Vorstellung in Formen von Dingen. 
"Die beiden sind gleiche Hälften von eins. Sie können niemals eins werden. Sie vertauschen sich für immer, um eine ausgewogene Einheit zu simulieren, die sie nie finden, denn sie können niemals außer zwei sein. 
"Von mir geht ein Licht aus, um meinen Vorstellungen Gestalt zu geben, und gebe ihnen Pulsschlag, um das ewige Leben in denen zu simulieren, die in Mir sind. Das andere Licht löst diese Form auf und gibt es Mir zurück, das für die Auferstehung in meiner Ruhe unerquickt ist, um Meine Vorstellungen zu wiederholen. 
"Sage also, dass das Leben im Menschen ewig ist durch die Ewigkeit seiner Auferstehungen in mir. Und sage auch, dass seine Auferstehung seine eigene ist, denn er ist EINS mit mir. 
"(...) so ist Mein vorgestelltes duales Licht-Universum geboren, aufgelöst und wiedergeboren; konzentriert, dezentriert und neu konzentriert; integriert, aufgelöst und reintegriert für immer und für immer in Mein vorgestellten Universum von imaginärer Zeit und Raum. 
"Und, siehe, jedes meiner Paare entgegengesetzter Äußerungen von mir wird durch mich als der andere wiedergeboren. Wiederum sage ich, in Mir ist nichts als Wiedergeburt. Es gibt keinen Tod. 
"(...) geh und sage dem Menschen, dass sowohl Leben als auch Tod nur Spiegel sind, die einander in ihrer gegenseitigen Verbindung zu ihrem immer noch in meinem Wissen stehenden Drehpunkt werden, aus dem beide in das scheinbare Sein des bebilderte Formen meines Denkens. "

9 - Sensing bindet alle Dinge

Die elektrische Intersensibilisierung der beiden pulsierenden Lichterweiterungen des One Still Light dient dem Zweck, Gedankenmuster in Materie aufzuzeichnen.
Der Verstand kennt nur eine Idee als Ganzes. Der Gedanke ist die Idee, die auseinandergenommen und als separate Idee patterned wird.
Der Gedanke ist eine gemusterte Idee, die durch zwei pulsierende, wechselnde Lichter elektrisch in Materie ausgedrückt und elektrisch aufgezeichnet wird.
Dieses Universum der Materie in Bewegung ist nur die elektrische Aufzeichnung des Denkens. Der Prozess des Recodierens besteht darin, die eine ungeteilte universelle Idee auseinander zu nehmen und sie als viele scheinbar geteilte Teile auszudrücken.Dies gibt Form und Vielfalt in viele scheinbare Teile und Dinge eines Universums von nur einer Sache.
Elektrizität ist der Diener des Gottesgeistes. Elektrizität drückt das Verlangen im G-ttlichen Geist nach schöpferischem Ausdruck aus, indem er scheinbar das Eine-Licht in vorübergehende Wellen von durch das Spektrum geteilten positiv-negativen Lichtfarben teilt.
Dieses ganze Universum scheinbarer Substantialität besteht nur aus vorübergehenden Lichtwellen in scheinbarer Bewegung.
Bewegung selbst ist Illusion.

scheinbare Trennung

Alle gemusterten Gedankenschöpfungen von Gott oder Menschen sind die Verflechtungen der Spektralfarben der beiden elektrischen Gegensätze von Lichtwellen in die gemusterten Entwürfe dieser Gedanken.
Die Schöpfung könnte mit dem Teppichweber verglichen werden, der die eine Idee als Ganzes erkennt, dann sie in Teile denkt und dann diese Teile durch Verflechtung ihrer Spektralfarben in die vielen Formen aufzeichnet, die zusammen die ganze Idee manifestieren.
Um unsere Bedeutung zu veranschaulichen, betrachten wir einen Teil der gesamten Idee der Schöpfung - zum Beispiel Eisen. Eisen ist ein separater Teil des Ganzen.
Wir denken an Eisen als hartes, kaltes Metall mit bestimmten Eigenschaften, die es uns ermöglichen, es in vielen Produkten herzustellen. Wenn das Eisen in seinem gefrorenen Zustand ist, sehen wir es nicht als Licht an, aber wir können es fotografieren, wenn wir es in Weißglut erhitzen.
Es ist nicht nur Licht, sondern alle Eigenschaften, die es uns als Eisen zur Verfügung stellen, sind dann aus ihm herausgewachsen. Es ist, als ob der göttliche Teppichweber alle Fäden der Idee von Eisen gelöst und sie Faden für Faden in ihre Spektralfarben sortiert hätte.
Der Physiker kann Ihnen sagen, welches Element diese Lichtfäden wären, wenn sie eingefroren wären. Wenn er sie ansah, sagte er: "Das ist Eisen." Aber es wäre nicht die Form von Eisen, wie wir es kennen - es wäre die formlose Idee von Eisen, wie die Sonne es weiß.

es gibt keine Getrenntheit

In der glühenden Sonne ist alle Vorstellung, dass die Erde weiß. Die Idee des Apfels der Erde ist in der Sonne, ebenso das Holz des Baumes und das Veilchen auf der Wiese. Ebenso ist die kühle Erde mit ihren Flüssen und Bergen da.
Jede Idee ist eine Idee im Licht der Sonne. Das Licht der Sonne wird nie in seine vielen scheinbaren getrennten Ideen geteilt, bis es elektrisch von der Sonne verlängert wird und diese Erweiterungen elektrisch zu ihm zurückhallten.
Die Sonne ist ein Schmelztiegel, der alle Ideen zu einem verschmilzt und sie dann in den Raum stellt, um sie zu kühlen und in viele Einheiten davon zu trennen.
Ebenso wird die Idee des Geistes niemals zu den vielen Ideen der Schöpfung, bis die Elektrizität diese Eine Idee in viele verschiedene Teile teilt.
Das Eine Licht kann nicht geteilt werden, aber Erweiterungen des Einen Lichts können scheinen, es zu teilen. Die Flecken des Sonnenlichtes auf dem Boden der Kathedrale sind zahlreich, aber sie sind alle Erweiterungen des einen Lichts ihrer Quelle in der Sonne. Ebenso ist die ganze Menschheit eine Erweiterung der Einen Idee des Menschen für den Menschen ist nur Einer im Licht seiner Quelle.
Ebenso sind alle sich bewegenden Erweiterungen des Einen, des Einen Lichts, im weißen Licht der Sonnen und im schwarzen Licht ihres umgebenden Raums manifestiert, sind nur Erweiterungen einer einzigen Quelle.

Die ganze Idee ist still

Das Kino veranschaulicht diese Bedeutung. Auf dem Bildschirm sind viele gemusterte Ideen in lauter, heftiger Bewegung. Wir wissen jedoch, dass die gesamte Bewegung getrennter Ideen und alle Klänge, die von diesen gemusterten, sich bewegenden Formen ausgehen, sofort aufhören würden, wenn die stille Lichtquelle, von der diese Bilder und Töne projiziert werden, abgeschaltet wird.
Wir wissen, dass die Ursache all dieser vorübergehenden Trennung in positive und negative Auswirkungen in dem einen noch Licht liegt, aus dem es projiziert wird. Wir wissen, dass die Geräusche, die wir hören, von dieser Stille ausgehen, doch scheinen wir uns der Tatsache nicht bewusst zu sein, dass all unser pulsierendes Universum nur eine Erweiterung von Ein Licht des Universellen Geistes ist, projiziert durch positives und negatives Licht auf den universellen Bildschirm Raum.
Es ist schwierig, die Erde und all ihre Phänomene der Bewegung, des Klanges, der Menschen, der Tiere und des Pflanzenlebens als Filmprojektion von unserer Sonne zu begreifen. Aber alle getrennten Ideen der Erde sind in diesem einen glühenden Licht der Sonne. Alle sind nur eine Sache, Licht.
Schalte die Sonne aus, und all ihre gemusterten Ideen auf der Erde würden sofort aufhören. Die noch in Bewegung gedehnte Idee ist nicht in der Bewegung, sondern in der Stille, von der sie ausgeht.
"Denn ich sage, der Mensch, der in sich den Ton der Erde spürt, ist wie ein Tonbild seiner Erde an die Erde gebunden. 
"Schuppenbilder meiner Vorstellung, die mich nicht in ihnen kennen, sind nur Bewohner der Dunkelheit der Erde. Für den gefühlten Menschen sind die Tore Meines Königreiches von der Finsternis ausgeschlossen, bis das Licht von Mir in ihm von Ihm als Ich erkannt wird. 
"Bis dahin ist er nur ein bewegender Ton, der mich nicht in ihm manifestiert, während er nichts anderes spürt als den Ton von ihm;ich kenne nicht die Herrlichkeit Meines Lichtes in ihm. 
"Darum sage ich zu dir: Erhöhe dich selbst jenseits deiner Wahrnehmung. Erkenne mich als Dreh- und Angelpunkt deines Denkens. Sei mir so tief in deinem Wissen. "

10 - Funktion des Gehirns

Das elektrische Bewusstsein für beobachtete Effekte von Materie in Bewegung wird im Gehirn registriert.
Es wird allgemein angenommen, dass das Gehirn denkt und weiß.
Das Gehirn denkt nicht, noch weiß es es. Es ist nur ein Lager der aufgezeichneten Empfindungen. Das Gehirn "erinnert" sich an diese Aufzeichnungen für den Gebrauch des Menschen, so wie er sie braucht und um die Anforderungen seines Körpers zu erfüllen.
Das Gehirn ist ein komplexer Bewegungszustand, der durch Lichtwellen ausgedrückt wird, die zyklisch pulsieren.
Bewegungszustände können nichts wissen, noch können sie etwas DENKEN.
Das Gehirn ist Teil einer Maschine, einer menschlichen Maschine.
Maschinen können Gedanken ausdrücken, die elektrisch durch sie projiziert werden, aber Maschinen sind nicht in der Lage, die so projizierten Gedanken zu denken.
Ebenso können Maschinen Wissen ausdrücken, aber sie können kein Wissen haben.
Ebenso können Maschinen wunderbare Dinge tun, wenn sie durch Wissen strukturiert und kontrolliert werden, aber sie können nicht wissen, was sie tun.
Der zentrierende bewußte Geist des menschlichen Willens denkt allein, indem er den Wunsch nach schöpferischem Ausdruck durch die Gehirnmaschine projiziert.
Desire in Mind wird elektrisch ausgedrückt. Elektrizität ist die motivierende Kraft, die das Eine Licht des Geistes auf zwei Arten projiziert, Zyklen von Lichtwellen zu erzeugen, um Gedankenzyklen auszudrücken.
Wunsch ist nicht im Gehirn. Es ist in der Zentrierung bewusstes Selbst. Verlangen ist die Ursache aller Bewegung.

Das Gehirn registriert Empfindungen

Das Gehirn ist nur der elektrische Aufnahmemechanismus des bewussten Denkens. Es ist auch das Speicherlager des Menschen für elektrische Aufzeichnungen von Erinnerungen und Gedanken seit seinem Beginn.
Es ist der Diener der Universellen Intelligenz. Sein Zweck in dieser Hinsicht ist es, den Körper durch elektrische Nachrichten elektrisch über den Zustand des Körpers informiert zu halten.
Solche Nachrichten sind nicht mental. Sie sind rein elektrisch. Sie erzeugen Empfindung. Das Gehirn spürt und zeichnet jede Nachricht auf. Es sendet gegensteuernde Nachrichten an andere Teile des Körpers.
Der Körper ist ein riesiger und komplexer Mechanismus. Das Gehirn ist ein Elektrorekorder, Verteiler, Sender und Empfänger für alle operativen Teile dieser mehrzelligen Maschine, aber seine Aktionen haben keine Beziehung zur Intelligenz.
Das Gehirn zeichnet Empfindungen von Erfahrungen und Beobachtungen auf, die die Sinne ihm vermitteln. Solche Empfindungen werden mit Denken und Wissen verwechselt. Die Empfindung, die durch die elektrische Bewegung entsteht, ist rein automatisch.
Der Fehler annimmt, dass das Gehirn und weiß, liegt an der Tatsache, dass der Mensch glaubt, dass er, wenn er nur wahrnimmt. Der Mensch glaubt auch, dass er durch die Wachheit der Beobachtung der Wahrnehmungen erwartet WIRKUNG erkennt, wenn er nur elektrische Empfindungen aufzeichnet, die über die Natur seiner Sinken beobachteten Dinge informieren.
Der Körper ist eine gemusterte Maschine, die genau bestimmt ist, viele Dinge zu tun.Elektrische Motivation durch Nerventräne bestimmt jede Bewegung.
When while that to enlarge, which is whatever whatever, which you was this personally zentried, effects, than dent here genauso gut where äh fuhlt.
Das zentrierende Bewusstsein des Menschen, der Person, Wandelt von den Sinnen empfangene Informationen in Wissen um sterben, in DEM Maße, in DM er in der Lage ist, ursache im Geiste zu Erkennen, zurück von der WIRKUNG, seine Sinne aufzeichnen sterben.
Bis diese Umstellung abgeschlossen ist, egal in welchem ​​Zustand.
Ein Mann kann eine gute Enzyklopädie von Informationen sein. Er hat viele College-Abschlüsse erfahren, um gut zu sein, aber ohne zu definieren.
Zum Beispiel können wir die Idee einer Harfe nicht wahrhaben, solange sie noch ist, aber wir können die Idee der Harfe kennenlernen.
Wir können ihre unterschiedlichen Möglichkeiten nennen, auch wenn ihre Saiten nicht vibrieren. Gleichfalls können wir unmögliche Komplexitäten von Rhythmen vorgeben, die in den folgenden Fällen unausgesprochen bleiben.
Können wir die Schwingungen, die von diesen Saiten ausgehen, nicht erkennen, wenn wir sie in Bewegung setzen. Wir können diese Schwingungen nur durch unser eigenes elektrisches sensitives Bewusstsein wahrnehmen.
"Die Quelle aller Dinge ist in allen Dingen und zenriert sie als Ruhe, aus der ihre Bewegung hervorgeht. Es ist auch ohne alle Dinge, die Kontrolle über ihr Gleichgewicht mit allen anderen Dingen. 

" vielen separaten Dingen und trennbaren. "Ja, in meinem Bild-Universum gibt es kein Ding, das von mir getrennt ist, noch von sich alleine. 

" Ja, ich führe meine Geborenen aus sehr Vielen Dank, dass ich meine Augen habe, sie selbst zu sehen. Nicht die wenigsten von denen, die nicht an mich gebunden sind. 

"Bilder meiner Vorstellungen, die von der Erde ihr wachen, und solche, die sich frei bewegen, alle diese Dinge wachen und sich durch das erhöhte Licht meiner dynamischen Denkens, bis sie selbst mit mir denken können."

11 - elektrisches Bewusstein

This world materials universal allowed discreedable geteilter Teile ist elektrisch.
Das ganze Universum ist durch einen virtuellen Fluss von "Nerven" verbunden, wobei der Teil des Universums über die sich ständig ändernden Bedingungen hinausgehen kann.
Es gibt keine "Empfindung" zwischen ausgewählten Teilen oder ausgegbenen Bedingungen der Materie. Mit "Empfindung" meinen wir das Gefühl des elektrischen Stroms, der die Botschaft vermittelt. Der elektrische Strom ist in einem Gleichgewichtszustand möglich, damit können wir keine Empfindung fühlen, wenn unsere Körper oder Teile von ihnen in einem ausgewogenen Zustand sind.
Elektrisches Bewährtes ist für ein elektrisch mechanisiertes Universum notwendig. Eine elektrisch gesteuerte Maschine in der eigenen Fabrik hat genau die gleiche elektrische Sicherheit wie ein Mann. Sein verdrahtetes Nervensystem übertrug elektrische Energiespeicher an seinen zweifachen Zielen, um zu motivieren und alle Teile in Kontinuität aneinander anzupassen.
Elektrische Maschinen, war elektrisches Bewusstsein von ihnen durch Empfängnis. So auch der Mensch, der Baum, das Sonnensystem und jeder Nebel der Himmel.
Die Körperzellen des Menschen sind ihre mechanischen Ziele und reagieren auf elektrische Nachrichten, die an sie gesendet werden. Sie haben ein elektrisches Zellgedächtnis für individuelle und Gruppenzwecke. Sie wirken automatisch, wenn auch gefühlte Reflexe elektrisch motiviert sind.
Körperfunktionen wie Herzschlag, Verdauung, chemische Drüsenumwandlung, Atmung und Gehen werden automatisch durch Gedächtnisreflexe der Zellen gesteuert.
Zellgedächtnis und -instinkt führen, dass Vögel wandern, Spinnen Spinnennetze und bestimmte Gemüsewucherungen bilden, um sich auf Fliegen und Fische zu schließen.
Instinktive Handlungen und Reflexaktionen des Zellgedächtnisses sind nicht mental.Sie sind rein mechanisch und automatisch.

elektrisches Bewusstsein ist universell

Dieses Prinzip der elektrischen Wahnung durch die Empfindung ist nicht nur auf dem Tierleben. Es ist auch charakteristisch für die Mineral- und Pflanzenreiche. Es erstreckt sich bis zum größten elektronischen Teil und zur größten Galaxie.
Nicht nur ist jedes Teil in seinem Leben, sondern auch, wenn es sich lohnt, zu lesen.
Dieses physikalische Universum wird durch die elektrischen Empfindlichkeiten gesteuert, die durch das magnetische Licht und die Lichtstärke bestimmt werden.
"Denn sieh, spricht die Allgemeine, Ich bin in allem, war sie zenriert;und ich bin ohne alle Dinge, die sie kontrollieren."
auch das Gesamte elektrische Bewegungsuniversum ist so perfekt konditioniert von den Beiden elektrischen Arbeitern, sterben das Universum aufbauen und es Sequentiell zerlegen, um es wieder aufzubauen, DAMIT alle beweglichen Dinge in IHM alle other beweglichen Dinge in IHM spüren.
Glacier maßen an alle anderen konditionierten Arten im Universum ihre Konditionierung an jeder Veränderung des Standes jeder anderen Sache im Universum an.
In der Natur Gibt es einen fortwährenden Trennungsvorgang, der für immer das universelle Verlangen nach veränderung und Vielheit ausdrückt, und ebenso Gibt es einen Konstanten Nivellierungsprozeß, der für immer das universelle Verlangen nach Einheit ausdrückt.
"Ich 

bin mit den Menschen, erschaffe den Menschen in Meinem universellen Bild. "Was ich bin, ist der Mensch.

"Ich denke Idee; und die Form meiner Idee erscheint im Muster meines Denkens." 

"Ich denke, Mann und der Mensch ist im Muster meines Denkens. 

" und der Mensch erscheint im Bild des Denkens des Menschen. "Das Denken des Menschen ist Mein Denken. 

" Alle denkenden Dinge denken Mein Denken. 

" 

Das Universum ist Mein Bild, Geschöpf meiner Vorstellungen."

12 - Instinkt

Organische Substanz erzeugt aus dem Wunsch des Geistes, die Idee in der Materie zu manifestieren. This some costs of the couple, forms to chance, bringt die gewünschte Form hervor. Ist die motivierende Kraft der ganzen Schöpfung.
Der Mensch beginnt die Idee des Menschen als eine einzelne Zelle auszudrücken. Die ganze Idee des Menschen ist in dieser einzelnen Zelle. Es entfaltt sich dem kosmischen Gesetz in geordneter Zeit und Raum. Ebensogut ist die Idee der ganzen Schöpfung in dieser einzelnen Zelle. Jede Idee ist allgegenwärtig. Es gibt keine Teile des Ganzen.
Jeder Schritt in die Entfaltung der Menschenidee folgt dem fortwährenden Wunsch nach Entfaltung. Jede Zelle wird für das Geld freigegeben, wenn sie sich entfaltet. Das Muster der Idee nach dem Wunsch in Gott. Geist und Wunsch in der Zukunft Idee arbeiten zusammen, um die Idee in Form auszudrücken.
Jede Handlung des sich entfaltenden Menschen ist ein Teil der Entfaltung der Menschenidee, wie sie in Gottes Geist existiert. Der Mensch ist dabei eine zweifache Erweiterung des Lichts dieser Idee von Gott zu den Menschen.
War immer im Glauben, dass der Mensch ausdrückt, dass er sich ausdrückt, denn Er ist der Schöpfer des Menschen.
War immer der Mensch wohl, wird der Gott in ihm erschaffen. Der Mensch muss nach jedem Gesetz sein. Wenn das Gesetz Gesetz wird, wird das Gesetz in gleicher Höhe brechen.

Das Leben ist eine Folge von Erfahrungen

Alle Ausdrücke in der Entfaltung irgendein Idee sind ein Teil der Idee. Sie sind Erfahrungen in Entscheidungen. Alle Erfahrungen sind Teile der Entfaltung jeder Idee.
Was auch immer diese Entscheidungen sind, sie werden auf den einzelnen Menschen als ihre eigene Interpretation der Menschenidee aufgezogen. Ebensowie sind in der ganzen Menschenrasse als die Summe aller Wünsche und Erfahrungen der ganzen Menschenidee.
Da die Idee von jedem Fall ist, sind auch die Teile der Idee eins.

instinktive Kommunikation

Wenn es keinen Instinkt gibt, könnte das Tierleben nicht überlebten oder sich entwickeln.
Der Instinkt wirkt, dass mechanische Handgriffe in allen Körperteilen stattfinden.
Instinkt schützt Tierleben vor Feinden. Es erzählt das schöne Essen, wie man Nester baut, wie man sich um seine Jungen kummert, wie man nach Hause kommt, wenn man große Entfernungen zurücklegt, wie es die Brieftube tut, und unwahrscheinliche andere wunderbare Dinge, die Tiere tun.
L L L L L,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Zur richtigen Zeit für die Paarung und das Laichen kehrt er dann über tausende von spontanen Meilen zu dem Fluss zurück, in dem er geboren wurde.
Es ist der Instinkt, der den Vögeln sagt, dass sie vor dem Winter nach Süden fliegen sollte. Der Instinkt sagt, dass die Richtung nach Süden ist.
Der Instinkt sagt Ihnen, dass es in dieser Richtung wärmer ist. Der Instinct regiert auch die Wanderung der Robben, den Bau des Biberdamms und das Spinnennetz.
Der Instinct kann als ein Zellgedächtnissatz aller Hands eines Körpers und aller durch diese Behandlungen hervorgeruften Empfindungen definiert werden.

der Anfang des Instinkts

Ohne Instinkt im gesamten Leben und ohne Leben ist ihre Evolution nicht möglich.Alle Schöpfungen des Schöpfers durch elektrische Wellen. Sie sind Teile der gesamten Idee, der Mann teilt und Stück für Stück zusammen. Sie sind das Ergebnis des universellen Gesetzes, von Ursache und Wirkung.
Keine der Schöpfungen des Schöpfers hat in sich zu Beginn der Kraft zu denken. Es bedeutet, dass Millionen von Jahren für komplexe Organismen, den Geist in ihnen zu erkennen, zu überdenken.
In diesen langen Zeiten werden sie schnell von ihren instinktiven Reflexen gelenkt. Der Mensch allein hat begonnen, zu denken, sich vorzufordern, zu schaffen und zu entdecken, und das erste im letzten paar Jahren.

Instinkt ist Gottes Kontrolle

Der Instinct ist also Gottes Kontrolle über die Handlungen seiner Schöpfungen. The unwillkürlichen Hands des Körpers, wie der Herzschlag oder die Wirkung der weißen Blutkörperchen, kennen ihren Zweck im Heilungsprozess des Körpers nicht, aber Gott zenriert und kontrolliert seinen Traumschaden.

Instinktbau von Gott und Menschen

Ein gutes Beispiel für die Kunst und Weise, in der Gott und Mensch für kreative Ausdruck zusammenarbeiten, ist die definierte strutige Frau. Stricken ist Teil der Mann-Idee, die eine Fähigkeit erfordert. Die Frau, die gefallene, muss leiden, diese Fähigkeit zu erwerben. Verlängern muss jeden Ausdruck dieses Verlangens vorausgehen.
Langsam nimmt sie einen Stich nach dem anderen. All ihre Kraft ist genau, diese ersten Stiche zu machen. Jeder Stich, den jeder hat, den nächsten Stich zu machen.
Sehr langsam verflochten sie Garne in das gewünschte Muster. The Zollen your finger nach und nach Erinnerungen an ihren Zweck. Diese Zellen koordinieren bei der Entwicklung der gemeinsamen Fähigkeit mit anderen Zellen des Körpers.
Allmählich lernt sie instinktiv zu stricken. Ihre Gedanken sind von der Konzentration und sie können eine andere Dinge denken und sich frei halten. Ihre Körperzellen werden aus der Erinnerung heraus und übertragenen Zweck funktionieren.
Instinktive Fähigkeiten der menschlichen Körper durch die schäumenden Bemühungen von Gott und Mensch vermittelt. Der Pianist lehrt seine Finger instinktiv zu arbeiten, um seinen Geist zu verstehen. Gott arbeitet mit ihm. Ohne diese momentane Zusammenarbeit mit Gott könnte nicht nichts tun.
Gott, Schöpfer aller Dinge, kennt alle Dinge und hat alle Macht.
Der Mensch und Gott sind eins. Der Mensch kann alle Dinge wissen und haben in der Höhe, in dem alle Dinge und alle Macht haben. Das Bewusstsein des Lichts im Menschen wird sein. Der Mensch ist zu keiner Zeit getrennt von Gott. Noch kann irgendein Teil der Schöpfung zu irgendeinem Zeitpunkt von Gott sein.
"Alle Dinge kommen und gehen von meinem geteilten Denken. 

" Alle Dinge gehen aus meinem Herzen in Mein Bild-Universum; und wenn sie von dort verschwinden, bringe ich sie auch in mein Herz zurück. 

"Wisse, Dass alle schöpferischen Dinge auferstandene Dinge sind, wiederum das Leben von Mir Durch Mein geteiltes Denken manifestieren sterben. 

" Der Mensch TEILT sein Denken Darin, Mich zu manifestieren. 

"Der Körper des Menschen schläft, DAMIT er in mir erwacht, um mich zu manifestieren. 

" Der Körper des Menschen stirbt, DAMIT er in mir auferstehen möge, um mich zu manifestieren. 

"Der Körper des Menschen ist verschwommen, was immer wieder erscheint, um mich zu manifestieren. 

" Der Mensch, der Schläfer oder stirbt oder verwundet, ist nur das Bild des Menschen, aber das Selbst des Menschen Schlägt nicht, noch stirbt er, noch verwechselt er ; für das Selbst des Menschen 

"Ich sage, dass ich einen bin, und der Mensch ist einer in Mir, wenn er weiß, dass ich es bin."

13 - Bewusstlosigkeit, Schlaf und Schmerz

Es gibt viel Verwirrung in Bezug auf den vermeintlich günstigen Zustand, der als "bewusstlos sein" bekannt ist.
Wenn wir schlafen oder anästhesiert werden, sagen wir, wir sind "unbeeindruckt".
Wir können nicht bewusst sein. Wir waren immer ohne das geringste Bewusstsein davon.
Unsere Verwindung in diesem Fall liegt in der Realität, Empfindung und Denken für das Bewusstsein zu verwechseln.
Wenn wir aufhören zu denken, ob geschlafen oder wach, wir sind nicht auf WISSEN, noch hören wir auf, unsere bewusst sein. Wir hören auf, unsere Wissen in Bewegung zu versetzen, um Gedanken durch die Pulsationen des Denkens auszudrücken.
Bewusster Geist schläft nicht. Der Schlaf ist eindeutig negativ. Wachheit ist die positive Hälfte.
The ganze Natur schlägst, wenn das Sonnenlicht die Fähigkeit aller Dinge vermindertes, das Leben zu manifestieren. Der Schlaf ist die Todeshälfte des Lebens-Todes-Zyklus.
Man kann sagen: "Ich weiß, dass ich nicht bewusst bin", wenn man immer bei Bewusstsein ist.
Bewusstes Bewusstsein ist Wissen. Unwissenheit, es ist noch nicht weiß.
Wissen ist in ihm, war er wissen kann, wenn er es wissen wird.
Schlaf und Wachheit sind positiv-negative Wellen-Teile eines Wellenzyklus, genauso wie Geburt und Tod die entgegengesetzte Enden eines Lebenszyklus sind.
Der Schlaf ist nur eine Betäubung. Der Schlaf kann chemisch induziert werden, auf den Körper oder auf einen Teil davon, werden diese Zellen desensibilisiert werden.Wenn der Körper oder Teile davon "eingeschläfert" werden, sind sie nicht "unbeeindruckt" gemacht; Ihre Spannung wurde besonders abgesenkt.
Der Zahnarzt spricht nicht von einer Lokalanästhesie, die Bewusstseinlosigkeit verursacht Hut; Es bedeutet, dass der Patient die krankheitsverursachende Situation des Körpers einschränkt, aber er ist auch unbewusst. Wir nehmen an, dass das Gehirne aufgehört hat zu denken. Das Gehirn ist nicht in der Lage, es ist nicht auf den Boden, war es nie tut. Wir müssen einen Körper aufhören, aber das Bewusstsein ist nie in Körper.
Eine Lokalanästhesie stoppte den Schmerz. Schmerz ist ein zu starker elektrischer Strom. Die Spannung ist zu groß, als das die Nervenstränge die Belastung aushalten können. Sie brennt aus, und die Überladung des Ausbrennens verursacht den Schmerz.
Wenn die Nerven des Körpers spülen, dann ist ein elektrischer Strom durch sie fließt, ist der Körper, ist etwas geschichtet, um es aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wenn der Körper im Gleichgewicht ist, hat er keine Empfindung.
Wenn der Körper unausgeglichen ist, informieren Sie sich bitte über die Empfehlung, wann und wo, was Ihnen nicht funktionieren kann.
Wachheit und Schlaf sind einfach und angenehm. When this battery square lowed wände, gäbe es keine wechselnden Bedingungen wie Schlaf und Wachzustand.
Dieser Planet trägt uns auf unserer bergigen Reise zu unserer Spitze. Die Sonne ist der Generator, der seine Batterien auflädt. Die Sonne ist dieser Generator, aber die Erde wendet sich ständig ihrem Generator zu und von ihm weg.
Wenn das Licht der Sonne am Abend von einer Kante des Planetenrandes verschwindet, geht alles schlafen. Umgekehrt erwachen alle Dinge im Morgengrauen.Die Batterien aller Dinge auf der Erde werden für immer täglich aufgeladen und nächtlich entladen.
"Ich zentriere den sich bewegenden Schaft Meines Universums, doch bewege ich mich nicht, obwohl seine Kraft, sich von mir zu bewegen, in mir ist. 
"Ich zentriere wachsende Systeme und verändere Zellen von wachsenden Systemen, doch verändere ich mich nicht, obwohl ihre sich verändernden Muster von mir kommen. 
"Ich zentriere Lebewesen, die Mein Leben manifestieren, aber sie leben nicht. Ich lebe allein. 
"Wachsende Dinge bewegen Dinge in der Wahrnehmung des Menschen, obwohl sie sich nicht im Wissen des Menschen bewegen. 
"Bewegende Dinge verändern Dinge in der Wahrnehmung des Menschen, doch sie verändern sich nicht im Wissen des Menschen. 
"Obwohl sich schnell bewegende Dinge der menschlichen Wahrnehmung schnell bewegen, simulieren sie den Rest, während sie sich bewegen, aus dem sie in scheinbare Bewegung springen."

14 - Bewegungssimulation der Ruhe

Dieses elektrische Universum der Bewegung bewegt sich für immer zur Ruhe, findet es aber nie. Materie in heftiger Bewegung simuliert Ruhe und Gleichgewicht durch heftige Bewegung. Je heftiger die Bewegung ist, desto größer ist die Illusion von Ruhe und Ausgeglichenheit. Bewegung kann aufhören, aber sie kann niemals zur Ruhe kommen.

dieses schillernde Universum

Das gesamte dynamische Wellenuniversum der elektrischen Materie ist nicht das, was es zu sein scheint. Alles, was in Ruhe scheint, hängt von heftiger Bewegung ab, um glauben zu machen, es sei in Ruhe.
Ein Drahtblech könnte eine Stahlscheibe sein, wenn es schnell genug gedreht wird. Je schneller es gedreht wird, desto mehr scheint es in Ruhe zu sein.
Dieser scheinbar ruhende Planet befindet sich in heftiger Bewegung um seinen Ruhepunkt, von dem er elektrisch verlängert wird. Scheinbar bewegungslose Wolken, die über der Erde schweben, rotieren mit der gewaltigen Geschwindigkeit von tausend Meilen pro Stunde am Äquator oder viermal schneller als ein Flugzeug.
Alle Planeten drehen sich schnell um ihre zentrale Sonne, die scheinbar still im Himmel des Weltraums steht, sich aber tatsächlich mit unglaublicher Geschwindigkeit bewegt.
In ähnlicher Weise bewegen sich alle Sterne der Nacht, die Ruhe simulieren, mit grandiosen Geschwindigkeiten, um ihre gegenseitigen Unausgeglichenheiten in diesem doppelten Universum des geteilten Drucks zu korrigieren.
Der Stift in der Hand, der Schreibtisch, auf dem man schreibt, der Raum voller bewegungsloser Dinge, die in Ruhe zu sein scheinen, sind nur die Erholung durch die heftige Bewegung ihrer vielen Teile. In diesem Briefbeschwerer aus Glas können enorme Vibrationen auftreten.
Nichts könnte den Rest manifestieren, den es simuliert, wenn nicht die unglaublichen Geschwindigkeiten der Atome, die so unaufhörlich rotieren und rotieren, diese scheinbare Ruhe möglich machen würden.

selbst stille Dinge sind nicht still

Alles, was noch immer scheint, manifestiert sich in einer scheinbaren Bewegung.
Bewegung selbst ist eine Illusion. Die Bewegung, die man im Gehirn spürt, hat keine Realität mehr als die Bewegung, die man in einem Film spürt.
Die scheinbare Bewegung des Kinos wird durch Sequenzen wechselnder patinierter Formen verursacht, die auf den Bildschirm projiziert werden und aufgrund der schnellen Änderung des Musters in den Negativen den Eindruck von Bewegung vermitteln.
Diese selbe Illusion gilt für das materielle Universum.
"Ohne Veränderung konnte mein Schöpfungsspiel weder gespielt noch seine Schauspieler sein. Betrachte also das sich verändernde Universum Meiner Vorstellung, das scheinbare Universum Meines Denkens. 
"(...) und wieder sage ich, dass es an Mir, dem Veränderungslosen, keine Veränderung gibt, also gibt es auch keine Veränderung in Meinem Gedankenuniversum von Paaren gegensätzlicher Dinge, die sich für immer verändern, um Mein Universum der Veränderung zu simulieren. 
"Die scheinbare Veränderung Meines Gedanken-Universums ist keine Veränderung, außer für Sinne von Sinnes-Dingen, die an Paare von Teilen von Ganzheiten gebunden sind. 
"Jedes Paar bahnt sich seinen Weg durch die wechselnden Belastungen seiner elektrischen Reise. Jedes erscheint, dann verschwindet es, um wieder zu erscheinen. 
"Obwohl die Sinne wahrgenommener Dinge sich in allen Dingen verändern, ändern sie sich nicht in bewusstes Wissen. 
"Warum bist du Sklave des Fühlens? Erhebe dich über deine Wahrnehmung. Sei Mich in deinem Wissen.

15 - die Illusion der Veränderung

Veränderung ist eine Illusion der Sinne aufgrund von Bewegung.
Es gibt keinerlei Veränderung im bewussten Universum des Wissens. Es gibt nur eine Illusion der Veränderung, die von den zwei sich vertauschenden Lichtern des Denkens geschaffen wird, um die eine ganze Idee in viele verschiedene Ideen zu teilen und sie in bewegender Materie festzuhalten.
Die Sinne sind das Publikum für diese Gedankenpulsationen. Die Sinne sind ein Teil dieser Illusion. Sinne sind elektrisch. Sie gehören zum Gedankenuniversum der Bewegung und reagieren nicht auf die Stille. Da Bewegung selbst nicht existent ist
Die Sinne sind nur die imaginären Aufzeichnungen von imaginärer Bewegung, Materie und Veränderung. Als solche sind sie auf kleine Löcher in die Weite beschränkt, die sich über ihre Wahrnehmung hinaus erstrecken. Die Sinne haben keine Ahnung von dem, was sie wahrnehmen. Sie zeichnen lediglich Bewegungen auf.
Die Sinne reagieren auf Bewegung in nur einer Richtung. Sie spüren den Vorwärtsfluss der Zeit, nicht aber ihren Rückfluss. Wenn sie beide Richtungen registrieren könnten, würden sie sich der Stille dieses Null-Universums scheinbarer Bewegung bewusst werden.
Der Universelle plante es so, sonst könnte es keine sequentielle Manifestation des Denkens geben, die das schaffende Universum konstituiert.
Wenn unser Wissen unsere Wahrnehmung übersteigt, werden wir uns nicht länger von den Illusionen unserer Sinne täuschen lassen.
Ein Mann, der zum ersten Mal einen Technicolor-Film sah und ohne Kenntnis solcher elektrischer Effekte, würde denken, er guckte durch ein Fenster auf reale Ereignisse und ahnte nicht, dass es nur eine Illusion war, die durch die Projektion von positivem Licht durch gemusterte Negative "erschaffen" wurde. Das ist alles, was Schöpfung ist: zwei Lichter, die durcheinander projiziert werden, um Bewegung, Form und Veränderung zu simulieren.
Unsere Sinne sind wie Passagiere in einem schnell fahrenden Zug. Sie spüren Teile der Landschaft, während sie sich vorwärts bewegen, während die Landschaft mit ihren Sinnen rückwärts läuft. Die Sinne interpretieren diese Effekte als Materie in schneller Bewegung, die sich für immer schnell ändert. Ein Mann, der denselben Zug von einem Berg aus gesehen hat, würde dieselbe schnelle Bewegung und schnelle Veränderung als unveränderlich und still empfinden.
Wenn sich der Mensch vom gefühlten Menschen zum spirituellen Menschen entfaltet, wird er allmählich der Zwei-Wege-Bewegung aller Wirkungen gewahr; dass zwei Wege der sichtbare Effekt sind, der auf seine Sinne reagiert, und der unsichtbare Effekt, den er kennt, aber nicht spürt.
Allmählich kommt die Zeit in seiner Entfaltung, wenn sein volles Gewahrsein der Ursache jegliche Abhängigkeit von der Empfindung zunichte macht. Er erhebt sich dann über seine Wahrnehmung. Er kennt dann das Universum der Bewegung für das, was es ist, statt für das, was es zu sein scheint.
"Sieh dich nicht mehr nur mit äußeren Augen an, denn du hast wissende Augen, um die Illusionen deiner Wahrnehmung zu zerstören. 
In langen Äonen hat der Mensch seine Erde mit den Augen des äußeren Sehens gewandelt und dieser Erde den Glauben seines Körpers gegeben. In all seinen neuen Äonen muss er auf der Erde des inneren Sehens wandeln und die Menschen als das erkennen, aber in Licht von mir und Licht von ihm sehen. 
"Denn ich denke, dass Erde und Erde erscheinen, verschwinden und in ausgeglichenen Rhythmen meines Denkens wieder erscheinen.Darum sage ich: Die Erde und der Mensch des Menschen sind nur Meine Vorstellung. Es ist nicht Ich, noch ist es er; noch ist es das, was es für ihn zu sein scheint. 
"Auch soll der Mensch nicht länger die Erde vor Mir stellen und etwas von der Erde und nichts von mir gewinnen. 
"Denn ich bin ein geduldiger Gott. Ich warte geduldig auf den erwachenden Menschen. 
"Erwachender Mensch ist der, der das Licht von mir in ihm erkennt.Der Mensch mag seine Äonen für sein Erwachen wählen, aber wisst, dass er es tun muss. Bis zu diesem Tag wird die Qual des Nichtwissens des Menschen allein sein. Sein Wissen muss sein eigenes Begehren sein. 
"Der wissende Mensch ist ekstatischer kosmischer Mensch. Er, der beginnt, Mich in ihm zu erkennen - ja, der, der Mich in sich aufhetzt, beschleunigt seine Entfaltung dem kosmischen Menschen, der alles weiß. "

16 - die Sinne täuschen

Stellen Sie sich ein perfekt bewegungsloses Rad und eine Fliege vor, die um ihren Rand läuft, sich immer weiter über wechselnden Boden bewegt und das Rad scheinbar rückwärts bewegt, während einer Zeitkontinuität, in der die Fliege eine konstante Veränderung im unausgeglichenen Rad spürt.
Jedes Mal, wenn die Fliege zum selben Punkt zurückkehrte, berechnete sie die vergangene Zeit, die auf der Reise verbraucht wurde, und die Vorwärtszeit, die für die nächste Runde notwendig war.
Das Rad ist still, Bewegung, Veränderung und Zeit werden von der Fliege selbst erzeugt, da es die gesamte Idee des Rades auseinander nimmt, indem es um es herumgeht und es Stück für Stück untersucht.
Die Fliege spürte die Bewegung, indem sie ihre Position auf dem Rad änderte. Sie spürte Veränderungen, indem sie bei jeder Vorwärtsbewegung einen scheinbaren Unterschied im Zustand fand. Es hat Zeit gespürt, indem es die Sequenzen geschaffen hat, die notwendig waren, um die eine Idee des Rades auseinander zu nehmen und sie in viele verschiedene Ideen zu teilen.
Diese einfache Analogie ist ein gutes Symbol der Schöpfung. Wie die Fliege auf dem Rad bewegt sich dieser Planet für immer um seine bewegungslose Umlaufbahn. Die Umlaufbahn ist so starr und still wie das Rad, auf dem sich die Fliege bewegt.
Wenn sich der Planet auf dem Rad seiner Umlaufbahn bewegt, spürt er konstante Bewegung und Veränderung. Sie spürt Veränderungen von Tagen in Nächte, von Frühling in Sommer, von Herbst in Winter. All diese scheinbaren Veränderungen sind in der Bewegung des Planeten und nicht im Rad seiner Umlaufbahn. Jede Änderung ist ausschließlich auf die Bewegung des Planeten zurückzuführen und nicht auf die unveränderte Umlaufbahn. Der Planet selbst registriert Veränderung auf seinem wechsellosen Rad. Veränderung liegt daher allein in Bewegung. Die Sinne sind Bewegung, daher spüren die Sinne nur das, was sie selbst sind.

Unzulänglichkeit der Sinne

Der Mensch überschätzt seine Sinne. Ohne Rechtfertigung setzt er ihnen zu viel Abhängigkeit zu, denn sie zeichnen nicht alle Phänomene seiner Umgebung auf. Er vertraut ihnen auch ohne Recht zu viel, denn sie täuschen ihn ständig.
Während seine Sinne die Stille und Ruhe der Natur an einem faulen Nachmittag aufzeichnen, vermögen sie es nicht, die heftige Bewegung von allem in seiner gesamten Umgebung aufzuzeichnen, vom Grashalm bis zu den Wolken im Himmel über ihm.
Diese scheinbar bewegungslosen Wolken bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von tausend Meilen pro Stunde am Äquator, ohne den geringsten Beweis dafür, dass diese schnelle Bewegung auf seine Sinne aufgezeichnet wird. Die Erde bewegt sich auch viele Meilen pro Sekunde in zwei Richtungen; einer der Rotation um seine Achse und der andere der Rotation um seine Umlaufbahn. Seine Sinne registrieren Stille.
Sie sind sich dieser Bewegung elektrisch nicht bewusst.
Diese Täuschung ist so, wie sie sein sollte, genauso wie die gleiche Täuschung in einem Kino so ist, wie sie sein sollte. Gottes Universum ist nur eine elektrische Aufzeichnung seines Wissens, das sich in seinem Denken manifestiert. Um die Idee seines Wissens in den zwei Lichtern seines Denkens festzuhalten, ist ein dreidimensionales Universum notwendig. Wenn die Sinne alle Bewegung erkennen und aufzeichnen könnten, statt nur einen Teil davon, würde die Illusion verschwinden.Die Sinne würden hinter der Illusion sehen und finden, dass sich jede Bewegung selbst auflöst. Die Einteilung des Ganzen in Teile verursacht die Illusion. Wenn der Film von dem Projektor des Kinofilms entfernt würde, würde die Illusion von Bewegung und Veränderung ungültig werden.
Das ist es, was die Schöpfung ist, das eine Licht des Wissens, das in die gemusterten Teile des Denkens unterteilt ist. Das Erkennen ist nur eine elektrische Spannung, die durch die scheinbare Einteilung von Eins in viele geschaffen wird, die ihr Verlangen nach Einheit "anstrengt".
Wenn eine Einheit des Zustandes vollzogen ist, hört die Empfindung zwischen diesen Teilen auf, weil die Spannung aufhört. Die Sinne, die nur die Spannung des Verlangens nach Einheit zwischen geteilten Teilen sind, haben keine Existenz.
Die Sinne sind elektrische Lichtflüsse, die jedes Teilchen im Universum mit jedem anderen Teilchen verbinden. Sie sind die miteinander kommunizierenden Nerven des einen universellen Körpers.
Wenn die Sehnsucht nach Gleichgewicht, Ruhe oder Einheit aufhört, hört die Empfindung auf.
In diesem elektrischen Universum ist die Empfindung die Belastung des Widerstands gegen die Trennung, die zwischen allen getrennten Massen existiert. Alles ist eine Sache. Getrennte Teilchen wollen diese Einheit finden.
Es ist Teil von Gottes Plan, dass die Sinne vollständig auf die Aufnahme eines sehr kleinen Teils des Effekts beschränkt sind. Die Sinne können niemals das Ganze spüren, aber der bewusste Verstand kann das Ganze erkennen.
"Diese Worte sage ich jetzt, um den Menschen seines neuen Zyklus neu zu verstehen. 
"Liebt euch alle Menschen; denn ihr seid eins in Mir. 
Was ihr dem einen tut in mir, das tut ihr allen; denn alle sind eins in Mir. 
"Liebe deinen Bruder wie dich selbst. Diene deinem Bruder vor dir selbst. Erhebe deinen Bruder, erhebe ihn zu hohen Zinnen, denn dein Bruder ist dein Selbst. 
"Denn wahrhaftig, sage ich, die Liebe zum Selbst oder die Nation des Selbst, dreht den Nächsten gegen den Nächsten und die Nation gegen die Nation. Selbstliebe züchtet Hass und sättigt ihren Samen in allen Winden, um dahin zu blasen, wo es will. 
"Darum sage ich, Nächstenliebe für Nächsten und Nation für Nation, vereint alle Menschen als einen. 
"Diene zuerst deinem Bruder. Verletze zuerst dein Selbst und nicht deinen Nächsten. Nimm nichts von dir auf, das durch dein Geben unausgeglichen ist. Beschütze die Schwachen mit deiner Kraft, denn wenn du deine Kraft gegen ihn ausübst, wird seine Schwäche gegen dich bestehen, und deine Stärke wird dir nichts nützen. 
"Wer Liebe gibt, gedeiht mächtig; wer aber etwas nimmt, hat nichts gewonnen. 
"Warum für alles verlieren, um die Welt zu gewinnen, nichts zu gewinnen? 
"Wer nicht einen Schatz im Himmel gelegt hat, um den gleichen Schatz der Erde zu erhalten, hat die Dunkelheit gesucht. 
"Für ihn ist das Licht weit."

17 - der neue Zyklus des Menschen

Das kommende Zeitalter wird einen epochalen Fortschritt in der Evolution des Menschen hin zu seinem Ziel der Allwissenheit und Allmacht markieren.
Der Mensch wird zu einem höheren Wesen mit größerer Macht, wenn er Wissen erwirbt. In Wissen allein liegt Macht. Nur durch Wissen kann der Mensch Mitschöpfer mit Gott werden.
Wissen kann nur durch den Menschen erlangt werden, wenn man sich des Geistes in ihm bewusst ist. Das Fehlen dieses Bewusstseins ist die Tragödie der heutigen Zivilisation.
Während des letzten Jahrhunderts des größten wissenschaftlichen Fortschritts in der Geschichte des Menschen haben große Nationen der Welt andere Männer getötet, ausgeraubt und versklavt, um ihre eigenen Imperien aufzubauen.
Noch heute tötet der Mensch Millionen, indem er sein Töten als notwendig für seine Selbsterhaltung billigt. Er erntet jetzt nur den Samen seiner Saat. Wer mit dem Schwert lebt, soll mit dem Schwert sterben.
Kein Mann kann einen anderen verletzen, ohne sich selbst zu größeren Verletzungen zu verurteilen.
Angst beherrscht die Welt von heute. Während Angst in der Welt ist, kann Liebe auch nicht sein. Die Liebe kann niemals die Welt beherrschen, bis der Mensch aufhört, eine primär gefühlte Existenz zu leben und das Licht des Geistes in sich kennt.
Dieses neue Zeitalter bringt den Menschen dem Universum des größeren Wissens einen Schritt näher, indem er die Beziehung des Menschen zum Menschen und zu Gott besser versteht.
Jeder vergangene Zyklus im Wachstum des Menschen zu höheren Ebenen wurde von den wenigen inspirierten Boten des Lichts erleuchtet, die Gott in sich selbst erkannt haben.
Neue inspirierte Boten, die Gott in sich selbst kennen, werden ebenfalls diesem neuen Zyklus das Licht geben.
Und diese wenigen Boten des Lichts müssen sich zu Legionen vermehren, denn das Bedürfnis nach einem spirituellen Erwachen ist groß.
Der menschliche Grund des Seins besteht darin, nach und nach seine Millionen von Jahren physischer Wahrnehmung in sein ultimatives Ziel spirituellen Wissens zu verwandeln. Der Mensch hat jetzt einen Übergangspunkt in seiner Entfaltung erreicht, wo er dieses Wissen haben muss. Er kann dieses Wissen nur durch ein größeres Gewahrsein des Lichtes des universellen Selbst erlangen, das ihn als Eins mit Gott zentriert.

Comments

Popular posts from this blog

Curacao UTS : The following were discussed: 1. Existing (older) telecommunications systems are copper based, but all new development is done with fiber optics. 2. Fiber optics are run to the curb in existing developed areas and run all the way to the home in new developments. 3. Fiber optics are installed underground simultaneously with electric. 4. UTS􀁰 concession mandates that they bring service to the home.

Do you like Chinese products? Why?