DEUTSCH: DIE BOTSCHAFT DES GÖTTLICHEN ILIADS, Von Walter Russell 26. Februar 2018



Die Botschaft der Göttlichen Ilias, Von WALTER RUSSELL

"Ich bin das Licht; Ich bin alleine AM. 
"Was ich bist du bist. Du bist das Licht. Du bist eins mit mir. 
"Der Mensch kann mich erkennen, indem er mich kennen möchte. 
"Mich zu kennen heißt, ich zu sein. Nur durch Mein Licht kann der Mensch wissen Mich. 
"Der Mensch ist Licht, wenn er weiß, dass er Licht ist. 
"Der Mensch ist Ich, wenn er weiß, dass er ist Mich. 
"Alle Menschen werden zu gegebener Zeit zu mir kommen, aber ihre ist die Qual des Wartens."

"Wer bin ich?" 
"Was bin ich?" 
"Warum bin ich?" 
"Wohin bin ich gebunden?" 

"Was ist meine Beziehung zum Universum, zum Menschen und zu Gott?" 

"Was ist Wahrheit? Wie soll ich die Wahrheit wissen? " 

"Woher kommt meine Macht? Was ist die Quelle meiner Macht? " 
"Wie soll ich Balance finden? Wie soll ich in meinem Umgang mit meinen Mitmenschen dieses Gleichgewicht in unserem Austausch kennen, das sowohl ihn als auch mich bereichern wird? " 
"Unzählig sind die religiösen Lehren, und viele sind die Gebote zum Guten, aber das Gute ist noch immer von meinen Augen verschleiert wie ein dicker Nebel, der dein Licht verbirgt, das vergeblich sucht. Ich stolpere in seiner Dunkelheit. Unausgewogen fällt ich. " 
"O Unsichtbarer, trenne von meinen Augen den blendenden Schleier, der den Weg zu Deinem Licht verbirgt, damit ich zu Dir komme."

"Ich bin das Eine Ganze, das ALLES. 
"Verherrliche du mich, den Einen, den ich bin, denn ich bin ALLES, und kein anderer ist es. "Ich, der geschlechtslose, bin Einigkeit. 
"Was ich bist, bist du, denn du bist Mich. du bist das Ganze. 
"Verherrliche dein Selbst, denn dadurch verherrlichst du mich. 
"Ich, das Eine Ganze, erkenne den Geist, den ich zum Denken habe.
Alles Denken ist Licht Mein Wissen, aber Mein Denken ist nicht Ich. 
"Ich bin Schöpfer, erschaffe mit meinem Denken. 
Aus Mein Licht des Wissens sind Meine zwei Lichter des Denkens geboren als geschlechtliche Paare von Gegensätzen für Wiederholung als geschlechtliche Gegensätze. 
"Denken heißt schaffen. Ich erschaffe mit Licht. Nichts ist was nicht Licht ist. 
"Ich denke Idee. Das Licht registriert meine Idee in den zwei geschlechtlichen Lichtern meines Denkens, und die Form wird im Bild meines Denkens geboren. 
"Form hat keine Existenz, noch Meine Vorstellungen. Diese existieren nicht, denn sie sind nicht Ich. Ich allein existiere; Ich, das ALLES. 
"Ich erschaffe meinen abgebildeten Körper mit dem Atmen meines pulsierenden Universums von mir. "Mein Universum ist Mein Bild; aber Mein Bild ist nicht ich. 
"Alle Dinge sind Mein Bild, aber sie sind nicht ich, obwohl ich in ihnen bin und sie in Mir sind."

"Alles was ist, ist alles andere. Alle Dinge sind untrennbar vereint. "

"Sprich diese Dinge in Worten des Menschen, denn wahrlich, ich sage: Ich bin in allen Dingen, ohne alle Dinge und in alle Dinge involviert, denn ich bin überall. 
"Alle Dinge sind allgegenwärtig, denn alle Dinge erstrecken sich von Mind of Me, und ich bin allgegenwärtig. 
"Alle allgegenwärtigen Dinge sind allwissend, denn ich bin in ihnen und ich bin allwissend. Wenn das Bewusstsein des Menschen ihm von meiner Gegenwart in und ohne ihn sagt, wird er alles wissen, denn ich weiß alles, und ich bin er. 
"Alle denkenden Dinge manifestieren alle Macht, wenn das Bewusstsein in ihnen ihre Allmacht erkennt. Bis dahin sind die Dinge nichts als Dinge, die mich nicht manifestieren, sondern bloße Schiefertafeln, auf die Meine mächtigen Gedanken für blinde Augen schreiben. 
"Ich bin allmächtig. Ich gebe allen die Macht, die fragen, aber niemand darf mich fragen, der mir nicht bewusst ist. Sieh zu, daß der Mensch das weiß und dir dieses Prinzip der Macht in ihren eigenen Werken offenbart. 
"Denn ich sage zu allen bebilderten Formen meiner Vorstellung, dass diese Kraft in ihnen liegt, um das ausgeglichene Licht zu manifestieren, das sie zentrierte, indem sie das Eine Licht als zwei unausgewogene Lichter erscheinen ließen, die nacheinander, aber gleichermaßen wechselten. 
"(...) und wieder sage ich, dass alle Dinge, die der Mensch empfindet, Wellen des doppelten Lichts sind, die Mein elektrisches Denken in den imaginären Formen meiner Vorstellung aufzeichnen. 
"Und ich sage auch, dass die vorgestellten Formen meiner Vorstellung kein Sein haben, denn ich allein habe Sein."

"Der Mensch allein von all meinen schöpferischen Dingen hat angefangen, mein Flüstern zu hören. Seit seinem Anfang hat Meine noch kleine Stimme in ihm geflüstert, dass ich er und ich sind; Aber selbst jetzt barbarischer Mann auf deiner kleinen neuen Welt höre dumpf und mache Götzen, die er vor Mir schätze, denn er ist noch neu. Er ist immer noch aber in der Fermentierung seines frühen Brauens. 
"Denn ich sage, dass alles, was aus dem Leben Mir gekommen ist, das Leben von Mir durchfließen lässt, selbst zu den Geringsten; aber ich sage, dass, obwohl Mein Licht des unsterblichen Lebens durch diese sterblichen Symbole Meines Denkens floss, es sie berührte, nicht in Seinem Vorbeigehen. 
"Wenn sie das Licht von Mir in ihnen erkennen werden, dann sollen sie Ich und ich sie sein."

"Wer den Rhythmus von Mir in der Kunst deuten will, muss in Ekstase seinen Weg gehen, der von Abweichungen nicht abgelenkt wird, dass er mich nur sehen und nichts als mich hören kann. 
"Sag du, um diese Worte zu bemannen: 
"Ich bin die Quelle der Inspiration. Zu dem, der Inspiration durch Mich sucht, sage ich: Lernt, meinen Weg stark im Licht zu gehen, denn in der Dunkelheit kannst du deinen Weg zu Mir nicht finden. Der Weg zu Mir ist Licht, und dadurch kannst du deinen Weg zu Mir sehen. 
"Ich bin die Seele der Kunst. Zu ihm, dessen Seele Meine Seele berühren würde, und den Herzschlag seines mächtigen Rhythmus fühlen, sage ich: So weit du dich als Licht erkennst, wirst du mich als Licht erkennen. 
"Ich bin Schönheit. In der Schönheit muss der Mensch neu geboren werden. Durch die Schönheit muss der erkennende Mensch ekstatisch werden Mann. 
"Dem, der seinem Wissen die Ekstase hinzufügen würde, sage ich: Sucht mich in der Wahrheit; denn nur im Rhythmus der Wahrheit wirst du Ekstase finden. 
"Wahrlich, ich sage, die Schöpfungen des Ekstatischen Menschen sind Meine Schöpfungen, denn sie sind ausgeglichene Dinge, und ich bin Ausgeglichenheit. 
"Dem, der Unausgewogenheit schaffen würde, sage ich: Unwahrheit existiert nicht in Meinem Haus. Ich allein halte das Gleichgewicht; und die Augen derer, die durch Mich hindurchschauen, sind immun gegen alles außer Gleichgewicht. 
"Denn ich bin Balance. Und ich bin Energie und ich bin Ruhe. Ich bin das Licht der Liebe und der Wahrheit.Auf dieser Grundlage habe ich den Grundstein für Mein Universum gelegt. "

"Alles Wissen existiert. Alles Wissen kommt dem Menschen in seiner Jahreszeit. Kosmische Boten geben dem Menschen regelmäßig solche Kenntnisse über meinen Kosmos, wie der Mensch es verstehen kann, aber das, was er ertragen kann, ist wie ein Fingerhut aus dem gewaltigen Ozean, denn der Mensch fängt erst an zu begreifen. 
"Wenn der Mensch das Licht kennt, dann wird er keine Begrenzungen kennen, aber der Mensch muss das Licht für sich selbst kennen, und keiner kann da sein, der Worte daraus machen kann, denn das Licht kennt das Licht und es braucht keine Worte."

"Ich bin LICHT, aber das Licht, das ich bin, ist nicht das wahrgenommene Licht des wahrgenommenen Universums meiner Schöpfung. 
"Ich, der Schöpfer, denke nach. Ich denke in zwei Lichtern, die von dem Einen Licht von mir ausgehen, doch diese zwei Lichter sind nicht Ich, noch ist es, dass Mich Mich denkt. 
"Wahrlich, ich sage: Ich gebe von Mir und ich nehme weg; denn ich bin der Imaginer, der Bildformen aufbaut, die auseinanderreißen, um neu zu bauen. 
"Ich denke an Geist und denke immerdar an das sich verändernde Bild Meines unveränderlichen Selbst. 
"Mein Bild verändert sich immer mit der Veränderung der zwei Lichter meines Denkens, durch Ich, Mein Selbst, ändere nicht. 
"Alle Dinge ändern sich, und ihre Veränderung zeigt mich immer noch, doch sie sind nicht Ich."

"Der Sinn des Menschen, der mit seinen Augen sieht, bindet ihn an die Illusion meines Doppeldenkens, denn ich baue Illusion mit Meinem Doppeldenken für sein Sinnesschauen. 
"Sinneswahrnehmung bindet den Menschen an Formen und Dinge, während das Geist-Wissen den entgegengesetzten Fäden des Lichts Türen der Herrlichkeit öffnet, mit denen ich alle Vorstellungen des Geistes in Formen vieler bewegender Dinge verweben kann. 
"Wissend, dass man vernünftige Preise in die fernsten Bereiche Meines Universums von Mir sieht und alle Formen als Eins sieht. 
"Mit seinen sehenden Augen sieht der Mensch das Licht als energetisierte Materie, aber er spürt nicht, dass die Energie der Materie das Licht meines gespaltenen Denkens ist. Mit den blinden Augen des Geistes des Menschen kennt er das Licht von mir, die Quelle, und weiß, dass er in mir als Einer und in mir verbunden ist. 
"Siehe, in mir, deinem Gott der Liebe, der Eine, unzertrennlich."


"Sieh in mir das eine Licht, aus dem scheinbare zwei Lichter als Paare rhythmisch vertauschter Gegensätze erscheinen. Das sind Meine Lichtboten. Sie sind Meine Arbeiter, die Meine bebilderten Formen aufbauen und sie mir ohne Form zurückgeben.

"(...) Sie sind der pulsierende Herzschlag Meines Körpers, die Schöpfer von immer wieder hornenden Zyklen meiner Vorstellung in Formen von Dingen.

"Die beiden sind gleiche Hälften von eins. Sie können niemals eins werden. Sie vertauschen sich für immer, um eine ausgewogene Einheit zu simulieren, die sie nie finden, denn sie können niemals außer zwei sein.

"Von Mir erstrecke ich ein Licht, um Meinen Einbildungen Form zu geben, und gebe ihnen Pulsschläge, um das ewige Leben in denen zu simulieren, die in Mir sind. Das andere Licht löste diese Form auf und gab es Mir zurück, ohne es zur Auferstehung in Meiner Ruhe zu beschleunigen, um Meine Vorstellungen zu wiederholen.

"Sage also, dass das Leben im Menschen ewig ist durch die Ewigkeit seiner Auferstehungen in mir. Und sage auch, dass seine Auferstehung seine eigene ist, denn er ist EINS mit mir.

"(...) so ist Mein vorgestelltes duales Licht-Universum geboren, aufgelöst und wiedergeboren; konzentriert, anständig bewertet und wieder konzentriert; integriert, aufgelöst und reintegriert für immer und ewig in Meinem imaginierten Universum aus vorgestellter Zeit und Raum.

"Und, siehe, jedes meiner Paare entgegengesetzter Äußerungen von mir wird durch mich als der andere wiedergeboren. Wiederum sage ich, in Mir ist nichts als Wiedergeburt. Es gibt keinen Tod.

"(...) geh und sag dem Menschen, dass Leben und Tod nur Spiegel sind, die einander in ihrem ewigen Durcheinander durchdringen, zu ihrem stillen Drehpunkt in Meinem Wissen, von dem beide in das scheinbare Sein eingehen die abgebildeten Formen meines Denkens. "

"Denn ich sage, der Mensch, der in sich den Ton der Erde spürt, ist als Tonbild seiner Erde an die Erde gebunden. 
"Lehmbilder meiner Vorstellung, die mich nicht in ihnen kennen, sind nur Bewohner der Dunkelheit der Erde.Für den gefühlten Menschen sind die Tore Meines Königreiches von der Finsternis ausgeschlossen, bis das Licht von Mir in ihm von Ihm als Ich erkannt wird. 
"Bis dahin ist er nur ein bewegender Ton, der mich nicht in ihm manifestiert, während er nichts anderes spürt als den Ton von ihm; ich kenne nicht die Herrlichkeit Meines Lichtes in ihm. 
"Darum sage ich zu dir: Erhöhe dich selbst jenseits deiner Wahrnehmung. Erkenne mich als Dreh- und Angelpunkt deines Denkens. Sei mir so tief in deinem Wissen. "

"Die Quelle aller Dinge ist in allen Dingen und zentriert sie als Ruhe, aus der ihre Bewegung entspringt. Es ist auch ohne alle Dinge, die Kontrolle über ihr Gleichgewicht mit allen anderen Dingen. 
"Das Universum des Menschen besteht immer noch aus vielen Dingen, vielen separaten Dingen und trennbaren."Ja, in meinem Bild-Universum gibt es kein Ding, das von mir getrennt ist, noch von sich allein. 
"Ja, ich führe meine geborenen Dinge von ganzem Samen durch die wahrgenommenen Schritte von Lichtausdehnungen meines Denkens, bis sie sich selbst führen können. Nicht einmal die Geringsten, die nicht an mich im Licht gebunden sind. 
"Bilder meiner Vorstellungen, die von der Erde her wachsen, und solche, die sich frei bewegen, all diese Dinge wachsen und bewegen sich durch das erweiterte Licht meines dynamischen Denkens, bis sie selbst mit mir denken können."

"Denn siehe, sagte der Universale, Ich bin in allen Dingen, die sie zentrieren; und ich bin ohne alle Dinge, die sie kontrollieren. "

"Ich, mit dem Menschen, erschaffe den Menschen in Meinem universellen Bild. 
"Was ich bin, ist der Mensch. 
"Ich denke Idee; und die Form meiner Idee erscheint im Muster meines Denkens. " 
"Ich denke, Mann; und der Mensch erscheint im Muster meines Denkens. 
"Der Mensch denkt den Menschen; und der Mensch erscheint im Bild des Denkens des Menschen. "Das Denken des Menschen ist Mein Denken. 
"Alle denkenden Dinge denken Mein Denken. 
"Alle erschaffenden Dinge sind in dem Bild meiner Gedankenvorstellungen gebildet, um Meine Gedankenvorstellungen zu manifestieren. 
"Das Universum ist Mein Bild, Geschöpf meiner Vorstellungen."

"Alle Dinge kommen und gehen von meinem geteilten Denken. 
"Alle Dinge gehen aus meinem Herzen in Mein Bild-Universum; und wenn sie von dort verschwinden, bringe ich sie auch in mein Herz zurück. 
"Wisse, dass alle schöpferischen Dinge auferstandene Dinge sind, die wiederum das Leben von Mir durch mein geteiltes Denken manifestieren. 
"Der Mensch teilt sein Denken darin, Mich zu manifestieren. 
"Der Körper des Menschen schläft, damit er in mir erwacht, um mich zu manifestieren. 
"Der Körper des Menschen stirbt, damit er in mir auferstehen möge, um mich zu manifestieren. 
"Der Körper des Menschen verschwindet, damit er wieder erscheint, um mich zu manifestieren. 
"Der Mensch, der schläft oder stirbt oder verschwindet, ist nur das Bild des Menschen, denn das Selbst des Menschen schläft nicht, noch stirbt es, noch verschwindet es; für das Selbst des Menschen ist Ich. 
"Wieder sage ich, dass ich Einer bin, und der Mensch ist Einer in Mir, wenn er weiß, dass ich es bin."

"Ich zentriere den beweglichen Schaft Meines Universums, doch bewege ich mich nicht, obwohl seine Kraft, sich zu bewegen, von Mir kommt. 
"Ich zentriere wachsende Systeme und verändere Zellen von wachsenden Systemen, aber ich verändere mich nicht, obwohl ihre sich verändernden Muster von mir kommen. 
"Ich zentriere Lebewesen, die Mein Leben manifestieren, aber sie leben nicht. Ich lebe allein. 
"Wachsende Dinge bewegen Dinge in der Wahrnehmung des Menschen, obwohl sie sich nicht im Wissen des Menschen bewegen. 
"Bewegende Dinge verändern Dinge in der Wahrnehmung des Menschen, doch sie verändern sich nicht im Wissen des Menschen. 
"Obwohl sich schnell bewegende Dinge der menschlichen Wahrnehmung schnell bewegen, simulieren sie den Rest, während sie sich bewegen, aus dem sie in scheinbare Bewegung springen."

"Ohne Veränderung konnte mein Schöpfungsspiel weder gespielt noch seine Schauspieler sein. Betrachte also das sich verändernde Universum Meiner Vorstellung, das scheinbare Universum Meines Denkens. 
"(...) und wieder sage ich, dass es an Mir, dem Veränderungslosen, keine Veränderung gibt, also gibt es auch keine Veränderung in meinem Gedankenuniversum von Paaren gegensätzlicher Dinge, die sich für immer verändern, um Mein Universum der Veränderung zu simulieren. 
"Selbst die scheinbare Veränderung Meines Gedanken-Universums ist keine Veränderung, außer für Sinne von Sinnes-Dingen, die an Paare von Teilen von Ganzheiten gebunden sind. 
"Jedes Paar ging seinen Weg durch die wechselnden Drücke seiner elektrischen Reise. Jeder erschien, dann verschwand er, um wieder zu erscheinen. 
"Auch wenn sich die Sinneswahrnehmungen in allen Dingen verändern, ändern sie sich nicht in bewusstes Wissen. 
"Warum bist du Sklave des Fühlens? Erhebe dich über deine Wahrnehmung. Sei Mich in deinem Wissen.

"Sieh dich nicht mehr nur mit äußeren Augen an, denn du hast wissende Augen, um die Illusionen deiner Wahrnehmung zu zerstören. 
Überall in langen Äonen hat der Mensch seine Erde mit den Augen des äußeren Sehens betreten und dieser Erde den Glauben seines Körpers gegeben. In seinen neuen Äonen muss er auf der Erde des inneren Sehens wandeln und die Menschen kennen lernen, aber in Licht von mir und seinem Licht sehen. 
"Denn ich denke, Erde und Erde erschienen, verschwanden und erschienen in ausgeglichenen Rhythmen meines Denkens wieder. Darum sage ich: Die Erde und der Mensch des Menschen sind nur Meine Vorstellung. Es ist nicht Ich, noch ist es er; es ist auch nicht das, was es für ihn zu sein scheint. 
Und der Mensch wird die Erde nicht länger vor mich stellen und etwas von der Erde und von nichts gewinnenMich. 
"Denn ich bin ein geduldiger Gott. Ich warte geduldig auf den erwachenden Menschen. 
"Erwachender Mensch ist er, der das Licht von mir in ihm erkennt. Der Mensch mag seine eigenen Äonen für sein Erwachen wählen, aber wisst, dass er es tun muss. Bis zu diesem Tag wird die Qual des Nichtwissens des Menschen allein sein. Sein Wissen muss sein eigenes Begehren sein. 
"Der wissende Mensch ist ekstatischer kosmischer Mensch. Er, der mich in ihm erkennt, ja, auch der, der mich in ihm verdächtigt, entfaltet sich zum kosmischen Menschen des Allwissenden. "

"Diese Worte sage ich jetzt, um den Menschen seines neuen Zyklus neu zu verstehen. 
"Liebt euch alle Menschen; denn ihr seid eins in Mir. 
Was auch immer ihr einem tut, das tut ihr in allem; denn alle sind eins in Mir. 
"Liebe deinen Bruder wie dich selbst. Diene deinem Bruder vor dir selbst. Erhebe deinen Bruder, erhebe ihn zu hohen Zinnen, denn dein Bruder ist dein Selbst. 
"Für eine Wahrheit, sage ich, die Liebe zu sich selbst, oder die Nation von Selbst, wende den Nächsten gegen den Nächsten, und die Nation gegen die Nation. Selbstliebe züchtet Hass und sät seinen Samen in alle Winde, um dahin zu blasen, wo er will. 
"Wo vorher sage ich, Nächstenliebe für Nachbar und Nation für Nation, vereinige alle Menschen als einen. 
"Diene zuerst deinem Bruder. Verletze zuerst dein Selbst und nicht deinen Nächsten. Nimm nichts von dir auf, das durch dein Geben unausgeglichen ist. Beschütze die Schwachen mit deiner Kraft, denn wenn du deine Kraft gegen ihn ausübst, wird seine Schwäche gegen dich bestehen, und deine Stärke wird dir nichts nützen. 
"Wer Liebe gibt, hat mächtig gediehen; wer aber etwas nahm, gewann nichts. 
"Warum für alles verlieren, um die Welt zu gewinnen, nichts zu gewinnen? 
"Wer nicht einen Schatz im Himmel gelegt hat, um den gleichen Schatz der Erde zu erhalten, hat die Dunkelheit gesucht. 
"Für ihn ist das Licht weit."



Comments

Popular posts from this blog

Curacao UTS : The following were discussed: 1. Existing (older) telecommunications systems are copper based, but all new development is done with fiber optics. 2. Fiber optics are run to the curb in existing developed areas and run all the way to the home in new developments. 3. Fiber optics are installed underground simultaneously with electric. 4. UTS􀁰 concession mandates that they bring service to the home.

Increasing Number Of Countries Banning & Dismantling Rothschild Central Banks